Asus ROG Phone 2: Das irrste Smartphone der Welt ist jetzt noch irrer

ROG steht für Republic of Gamers und wie man aus dem Namen unschwer schlussfolgern kann, ist das die Spiele-Linie des Herstellers aus Taiwan. Diese hat im Vorjahr auch Smartphones erreicht, damals sprachen wir im Hands-On von einem Overkill in ... mehr... Smartphone, Asus, Asus ROG Phone 2, ROG Phone 2 Bildquelle: Asus Smartphone, Asus, Asus ROG Phone 2, ROG Phone 2 Smartphone, Asus, Asus ROG Phone 2, ROG Phone 2 Asus

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wow, - und dann per Screen Mirroring auf einem großen Fernseher gezockt. ASUS hatte mal ein Fonepad im Programm. Das hätte jetzt vielleicht auch nochmal Sinn gemacht.
 
Warum 3 USB Ports? Sieht darin jemand einen Sinn?
 
@loo_i: Evt kommen da 2 Netzteile zum Einsatz.. eins für den Akku und das 2te für dieses spezielle Kühlhaltedingens ? *fg Nee, Spaß beiseite, war auch meine erste Frage, die sich nach dem Lesen ergab..
 
@loo_i: 1 für Display, 1 für GamePad und 1 fürs laden ?

ich hätte mir höhere Auflösung gewünscht
391 ppi ist recht wenig
 
@Adrianxx85: Macht keinen Sinn, dann leiden die FPS drunter und das 120hz Panel wird nicht ausgenutzt.
 
@loo_i: vermute auch, einer zum Laden, die anderen 2 als Schnittstellen fürs Gaming.
 
Wenn's ein Gamerphone sein soll, wo ist das dazugehörige Gamepad?
 
@Kirill: Das Phone IST das Gamepad...brainfuck, ich weiß ^^
 
@Yugeen08: Jop, in dem Fall ist es purer Brainfuck. Bzw. purer Schwachsinn.
 
Ich hatte bislang das razer phone, das Xiaomi Black Shark 2 in dieser 12 GB Version , das Nubia red magic 3 . Ich finde diese Gaming Handys sind nicht wirklich viel schneller als die normalen Handys mit denselben Prozessoren. Das einzig gute ist der große Bildschirm und die Stereo frontlautsprecher und das die meist keine glasrückseite haben, aber ansonsten...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:10 Uhr Cocoda [2 Packs Wandhalterung für Dot (3. Gen.), Eine Platzsparende Lösung für Smart Home Lautsprecher, Dot Zubehör Halterung Ständer mit Kabelanordnung, Keine Unordentlichen DrähteCocoda [2 Packs Wandhalterung für Dot (3. Gen.), Eine Platzsparende Lösung für Smart Home Lautsprecher, Dot Zubehör Halterung Ständer mit Kabelanordnung, Keine Unordentlichen Drähte
Original Amazon-Preis
14,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
12,74
Ersparnis zu Amazon 15% oder 2,25