"Anatomie" des Huawei P30 Pro: Sanktionen schaden auch den USA sehr

Das Thema US-Handelssanktionen gegen China dreht sich in erste Linie um einen Hersteller: Huawei. Die US-Regierung wirft dem Hersteller vor, insbesondere als 5G-Netzwerkausrüster Lücken für chinesische Spionage bereitzustellen. mehr... Smartphone, Huawei, Quadcam, Huawei P30 Pro, Huawei P30, P30 Bildquelle: Huawei Smartphone, Huawei, Quadcam, Huawei P30 Pro, Huawei P30, P30 Smartphone, Huawei, Quadcam, Huawei P30 Pro, Huawei P30, P30 Huawei

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Finde ich toll von Nikkei, ist selten das man eine Nachhaltige Kausalkette für eine Argumentation hat.
Eine Sache fehlt mir aber noch, die Lizenzzahlungen, die von den Herstellern, Zulieferern und oder Komponentenherstellern abgeführt werden, auf Grund von Patenten die andere halten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen