Prime Day 2019: Amazon gibt Datum der Schnäppchen-Tage bekannt

Nach anfänglichen Gerüchten bestätigt Amazon nun offiziell den Zeitraum für den anstehenden Prime Day 2019. Der hauseigene Schnäppchen-Tag des Online-Händlers wird über 48 Stunden andauern und in diesem Jahr vom 15. bis 16. Juli stattfinden. mehr... Amazon, Amazon Prime, shopping, Prime Day 2019 Bildquelle: Amazon Amazon, Amazon Prime, shopping, Prime Day 2019 Amazon, Amazon Prime, shopping, Prime Day 2019 Amazon

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wohl eher zwei Tage die Amazon nutzt um den Müll aus den Lagern zu räumen. Von Jahr zu Jahr werden die Angebote immer schlechter bzw. werden die ganze Angebotsseite mit Chinaschrott geflutet.
 
@starchildx: Sicher, aber wenn man genau den Müll möchte ist das eine feine Sache.
Es stimmt allerdings schon daß die Angebote in den letzten Jahren immer weiter nachgelassen haben.
 
@starchildx: Die Angebote des Tages sind in der Regel dann schon recht brauchbar. Ich möchte zum Beispiel mein Philips Hue system etwas ausbauen. Ich warte also gezielt auf diesen Tag. Letztes Jahr war auch schon einiges dabei.
Die Blitzangebote kannste aber tatsächlich alle in die Tonne treten. Da ist wirklich 99% Schrott dabei. Das eine Prozent, das vielleicht was wäre ist mir einfach zu aufwendig zu finden.
 
Im Text steht derzeit "Montag (15.06.) sowie Dienstag (16.06.)", wäre aber eine Reise in die Vergangenheit.
Ist höchstwahrscheinlich der 15.07. sowie der 16.07. gemeint :-)
 
@thowie: Korrekt. Habe es gerade korrigiert. Danke für den Hinweis. ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Amazons Aktienkurs in Euro

Amazon Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr