Der Epic Games Store verschenkt jetzt Spiele im Wochentakt

Der Epic Games Store verschenkt derzeit mit "Kingdom New Lands" ein Spiel in perfekter Retro-Manier, welches zwar erst 2015 herausgekommen ist, aber auf Pixel-Art und 2D setzt. Ab dem 13. Juni folgt dann der Rogue-like Shooter Enter the Gungeon. mehr... Spiel, Gratis, Game, Epic Games, Kingdom New lands Bildquelle: Epic Games Store Spiel, Gratis, Game, Epic Games, Kingdom New lands Spiel, Gratis, Game, Epic Games, Kingdom New lands Epic Games Store

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sweeney scheint viel Geld mit seinem Ego Trip zu verbrennen.
 
Läuft wohl nicht so wies laufen soll. Seit Subnautica war auch nur Schrott dabei. Hab ich mir nie geholt.
 
@Freudian: Also Thimbleweed Park, The Witness, Rime, Jackbox Party Pack würde ich jetz nich als Schrott bezeichnen.
 
Danke, aber die Games will ich ned mal geschenkt haben!
 
@Scaver: Gungeon ist sehr gut...
 
@Wuusah: Es gibt Leute die gerne Oettinger trinken.
 
@Alexmitter: ???
 
@Wuusah: er meint das Gesöff was manche für Bier halten ;p
und Fliegen mögen Scheiße ... also ist es immer nur Geschmacksache!

Die Entwickler wollen es eben auf die Harte Tour lernen ... klar wollen die verdienen und wenn da jemand herkommt und sagt verkauf bei mir ich nehm dir weniger ab ... hört sich das erstmal gut an, nur ich bin letztendlich der Kunde und mich musst du überzeugen zu kaufen und nicht den Platformbetreiber!

Mit dem Zwischenhändler alleine macht man kein Kohle! (zumindest nicht auf Dauer)
 
@serra.avatar: ich weiß was Öttinger ist. Ich verstehe nur den Zusammenhang von Öttinger und einem guten Spiel nicht.
 
@Wuusah: Lass es mich einfach machen für dich.
Manche finden Oettinger(so wird das geschrieben) gut.
Du findest dieses Spiel gut.
Für alle anderen ist das eine Pisswasser und das andere eben ein höchstens mittelklassiges Spiel das keiner Erwähnung bedarf.
 
@Alexmitter: solche Texte zeigen einfach nur wie ignorant und überheblich du bist
 
@Wuusah: Ich gebe zu, ich mag Oettinger nicht. Wenn mich das Ignorant und Überheblich macht, dann gerne ;)
 
Bisher gabs doch nur Schrott mit Billig-Grafik oder irgendwelchen Datenmüll, von dem man noch nie was gehört/gelesen hat. Wenn die jetzt ein Doom 3 oder sowas raushauen, dann würde man schon eher auf Download klicken.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen