Startup von Microsoft & Dell haut an zweiter Front auf Huawei drauf

Für Huawei ist die Auseinandersetzung mit den Folgen der jüngsten Sanktionen aus Washington bei weitem nicht die einzige Auseinandersetzung, die aktuell in den USA ausgefochten werden muss. Ein von Microsoft und Dell getragenes Unternehmen wirft den ... mehr... Ssd, Festplatte, Hdd, Hybrid, SSHD Bildquelle: Ebuyer.com Ssd, Festplatte, Hdd, Hybrid, SSHD Ssd, Festplatte, Hdd, Hybrid, SSHD Seagate

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kann irgendeiner von den Stressmachern zur Abwechslung mal mit Beweisen statt Behauptungen aufwarten...?
 
@McClane: Ach, das wird schon stimmen. Weltpolizei regelt :)
 
@McClane: Zum Absatz mit der Gerichtsverhandlung, die stattfinden wird, hast du es wohl nimmer geschafft. Der Drang, dein Stammtischgesabbel los zu werden, war anscheinend zu groß.
 
@McClane: Im Angesicht eines zu erwartenden Prozesses wird die Klageseite wohl kaum ihre Beweisführung im Vorfeld auf den IT-Boulevard-Blättern führen. Du wirst also etwas Geduld aufbringen müssen.
 
glaube huawei war auf dem Weg die Nummer eins zu werden, darum diese ganzen faxen, Samsung ist ja in einer us Kolonie die gehören praktisch zu denen wie fast der Rest der Welt...
 
Soviel zum kapitalistischen Konkurrenzkampf.
Das wird immer unappetitlicher.
Und in erster Linie wird nur noch unter die Gürtellinie gedroschen.
Ich wünsch den Amis, dass sie mal so RICHTIG eins auf die Mütze bekommen, in JEDER Hinsicht.
Die brauchen nicht nur etwas Demut verordnet, sondern Tonnen davon.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen