Mit "Bild ansehen"-Button: Google testet neues Design für Bildersuche

Vor mehr als einem Jahr hat die Google-Bildersuche eins der wichtigsten Features verloren. Es ist offiziell nicht mehr möglich, eine Grafik in ihrer vollen Größe anzeigen zu lassen. Nun testet der Suchmaschinenkonzern ein neues Layout für die Suche, ... mehr... Google, Bilder, Bildersuche, Google Bildersuche, Google Bilder Bildquelle: Android Police Google, Bilder, Bildersuche, Google Bildersuche, Google Bilder Google, Bilder, Bildersuche, Google Bildersuche, Google Bilder Android Police

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bei der Trefferquote .... da ist die Darstellung sozusagen egal. Die hätten sich besser mal Gedanken gemacht wie man mehrstufig eine 'More like this', 'Less like this' Funktion integriert die funktioniert. Dann ist der verbleibende Rest nach 3 Suchläufen klein genug das man sich um die Darstellung nicht mehr wirklich kümmern muss.
 
Die sollten lieber zur alten Bildersuche zurück, fan es einfach Praktischer, dass unter dem Bild die Optionen eingeblendet wurden "in anderen Größen suchen", oder Ähnliche Bilder Suchen".
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen