Game of Thrones Staffel 8: Folge 3 jetzt bei Amazon Prime Video

Ab sofort steht eine neue Folge von Game of Thrones Staffel 8 auf Amazon Prime Video und iTunes zum Kaufen bereit. Die dritte Episode startet somit in üblicher Manier bei den beiden Streaming-Anbietern einen Tag nach der Erstausstrahlung vom ... mehr... TV-Serie, Game of Thrones, HBO, Jon Snow Bildquelle: HBO TV-Serie, Game of Thrones, HBO, Jon Snow TV-Serie, Game of Thrones, HBO, Jon Snow HBO

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
muss denn jede Folge hier angekündigt werden? Die Fans werden schon wissen, wo und wann eine Folge kommt.
 
@frust-bithuner: ja aber Winfuture bekommt Geld über die Amazon Links - irgendwie muss sich die Seite ja bezahlen
 
@bamesjasti: stimmt auch wieder...
 
@frust-bithuner: Wir haben großes Interesse an einer wöchentlichen News für die jeweils neue Folge festgestellt, daher bringen wir die ganz gerne jeden Dienstag. Es ist aber klar, dass die eingefleischten Fans natürlich sofort wissen wann und wo man gucken kann.
 
@Stefan Trunzik: Wenn es euch um Got gehen würde, dann würdet ihr die News am Montag rausbringen, denn da ist die Erst-Austrahlung auf Sky, und nicht wenn Amazon oder anderer Anbieter sie zum Streamen anbietet.
 
@TobiasH: Es geht wahrscheinlich ehr um eine Werbevertrag mit Amazon und WF. Würden sie Montag Werbung machen, müsste Sky ein paar Taler abdrücken.
 
@frust-bithuner: man nennt sie auch KekShuren!^^
 
Von dieser Folge kann sich der ein oder andere Kino-Blockbuster noch was abschauen...viele haben sich über das dunkle Bild beschwert, aber ich fand es als Stilmittel hervorragend eingesetzt.
 
@FuzzyLogic: Hast du mal in letzter Zeit DC filme geschaut?
Ich glaub, das Dunkle Bild als anti-Piracy haben die erfunden....
Aquaman war teilweise so dunkel, dass selbst im Kino kaum zu erkennen war, was da abging.
 
@sunrunner: deswegen sage ich ja Blockbuster können sich davon was abgucken. Bei GoT hat das einfach für eine unglaubliche Atmosphäre gesorgt. Möchte nicht Spoilern, deswegen sage ich nur: Wie mit der Dunkelheit im Zusammenspiel mit dem Feuer gespielt wurde war schon phänomenal
 
@FuzzyLogic: Ganze Staffeln von GoT spielten schon im Dunkeln (ich glaube, es war die 5. Staffel). Leider.

Für mich ist das ein zweifelhaftes Stilmittel. Es ist einfach nur anstrengend und nervig. Natürlich sollte die "Lange Nacht" nicht im quietschbunten Bibi&Tina-Look daher kommen, aber dieses ewige Dunkel nervt einfach.
 
Ich habe die Folge bereits gesehen. Da sich die Ereignisse in einer Nacht ereignen (in einer Zeit wo es noch kein Lichtsmog gab), ist die Folge halt sehr dunkel. Das Problem hier sind eher die SmartTVs mit den automatischen Berechnungen. Auf meinem LG war es sehr schlimm. Musste das das Auto-Backlight, Auto-Brightness, etc etc deaktivieren. Danach war das Bild eigentlich sehr gut. Mir hat mal das Format gut gefallen. Spricht Nacht, bedeutet auch nacht und nicht, dass an zwei Seiten eine Lichtquelle ist
 
Mir hat die Folge nicht gefallen, "Die Action" war mir zu viel und das Ende zu Platt.

Mal eine Frage in die Runde, hattet ihr auch so "Sicht Probleme", irgendwie habe ich 1/5 der Zeit etwas kaum mehr als Schatten gesehen, vielleicht auch Absicht, aber irgendwie hatte ich den Eindruck die Folge ist über Strecken "Unscharf"?

Edit.: ich sehe gerade das mein Eindruck auch andere hatten
 
@Kribs: ich hatte da keine Probleme. Vorhang zu ziehen und genießen. Aber das Ende kam tatsächlich überraschend. Dachte das geht noch über ein zwei Folgen.
 
@TobiasH: das war doch klar oder?
 
@Kribs: wie ich schon oben geschrieben habe kann man davon ausgehen dass das Absicht war. Man wollte die dunkle Nacht möglichst realistisch darstellen. Das Chaos und die Angst der Soldaten, die bis kurz vor dem Zusammenprall gar nicht sehen konnten was auf sie zukam. Ich finde man konnte die Verzweiflung fast greifen
 
@FuzzyLogic: Tja, genau das war/ist mein Problem, über weite Strecken hab ich die von dir beschriebene "Atmosphäre" nicht mitbekommen.
Als Brillenträger hat sich das vielleicht noch potenziert, ich schau es mir nochmal am Wochenende an.
 
@Kribs: zuerst hat die Folge mir auch gefallen, aber so länger man über das gesehene Nachdenkt gefällt sie mir weniger.

*** SPOILER ***

welche Rolle spielt eigentlich Brandon Stark, wenn Arya von Anfang an fest stand (bezogen auf die Aussage von Melisandre ~2013 Blaue, Braune, Grüne Augen)? Und steht damit das Ende von GoT nicht eigentlich schon fest, wenn Grüne Augen (Cersei) noch fehlt?
 
@GODMorph: Wenn ich von einen bei Gott felsenfest überzeugt bin, dann ist es das, dass es Wendungen nimmt an die keiner vorher gedacht hätte.
 
Einfach der Wahnsinn die Folge 3, schaue ich mir heute gleich nochmals an.
 
@Allsop42: Ich bin stolz auf Dich!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:40 Uhr Uraqt Reifendruckkontrollsystem Auto Tpms, Solar Energy Reifendruck Kontrollsystem Reifendruckmesser mit 4 Sensoren, LCD Display Temperatur Anzeige Solar, USB Ladeverfahren für Auto, SUV, KFZUraqt Reifendruckkontrollsystem Auto Tpms, Solar Energy Reifendruck Kontrollsystem Reifendruckmesser mit 4 Sensoren, LCD Display Temperatur Anzeige Solar, USB Ladeverfahren für Auto, SUV, KFZ
Original Amazon-Preis
26,39
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
21,12
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,27

Amazons Aktienkurs in Euro

Amazon Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr