Firefox 66: Bugs in PowerPoint Online - Mozilla verlangsamt den Rollout

Alle Nutzer, die den Firefox-Browser bereits aktualisiert haben, könnten massive Probleme bei der Verwendung von PowerPoint und Word Online bekommen. Es ist derzeit nicht möglich, einen Text zu einer Präsentation hinzuzufügen. mehr... Browser, Logo, Firefox, Mozilla, Mozilla Firefox Bildquelle: Mozilla Browser, Logo, Firefox, Mozilla, Mozilla Firefox Browser, Logo, Firefox, Mozilla, Mozilla Firefox Mozilla

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wow, da hab ich ja glück das ich auf den Cloudmist nicht angewiesen bin und hab das Update schon längst eingespielt :) Mir kanns also egal sein, was da abgeht. :P
 
hinter "dom.keyboardevent.keypress.hack.use_legacy_keycode_and_charcode" steht als "Wert" derzeit nichts drin (wohl so gewollt von FF). Entweder haben sie es vergurkt oder es sollte so sein.
Nutze Version 66.0.1. Die neue Version kam heute morgen rein geflattert. Ist aber wohl nur eein Security-Patch.
 
Info:
Es wurde gestern die Version 66.0.1 nachgeschoben. Die Probleme sind damit hinfällig.
 
ach ja Firefox und seine "about:config"-Hacks.... manche Dinge ändern sich halt nie
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:50 Uhr Minisforum Windows 10 pro Mini pcMinisforum Windows 10 pro Mini pc
Original Amazon-Preis
159,00
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
119,92
Ersparnis zu Amazon 25% oder 39,08