Tetris 99: Nintendo stellt kostenloses Battle Royale mit Bauklötzchen vor

Battle-Royale-Spiele sind aktuell das Erfolgsmodell in der Spielebranche. Nach großen Erfolgen erster Titel haben sich unzählige Entwickler daran versucht, das Spielprinzip auf die eigenen Produkte zu übertragen. Nintendo hat in dieser Hinsicht das ... mehr... Nintendo, Tetris, Tetris 99, Gratisspiel Bildquelle: Nintendo Nintendo, Tetris, Tetris 99, Gratisspiel Nintendo, Tetris, Tetris 99, Gratisspiel Nintendo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Man beachte die grandiose, zeitgemäße Grafik!
 
Wie soll man bitte schnell bei 98 Gegenspielern wählen, wem man es zuschieben will?! Hört sich aber lustig an :)
 
@bigspid: Die gegner werden Kategorisiert, du wahlst dann deine Strategie anhand dieser. Schneller K. O, Random oder Abzeichen.
 
Wehe Microsoft legt im W10 Herbst 2019 Update nicht nach mit "Minesweeper Battle Royale". Dann werde ich aber sauer.
 
@Blubbsert: Solitair BR wäre doch auch ne gute Variante...oder wenns schon nostalgisch werden soll, dann Png BR...
 
Geile Idee eines BR.
 
Macht mega viel Spass!
 
Macht schon bisschen süchtig. Als ich hörte Tetris Battle Royal verdrehte ich erstmal die Augen, gestern Abend dann aber doch eratmal 3std am Stück gespielt und war angefixt.
 
"Wenn du zwei oder mehr Reihen gleichzeitig verschwinden lässt, schickst du Abfallblöcke an deine Gegner."
So wie das auf den Screenshots aussieht, sind es die gleichen "Abfallzeilen" wie es sie bereits in der SNES-Variante gab, wenn man zu zweit gespielt hat.
 
Ohh man ist mein Skill im Tetris schlecht ^^ voll krass wie schnell ich bei diesem Spiel abloose :-(
 
Ich kenne das noch zu gameboyzeiten. Also 1990! Da konnte man mit einem Kabel zu zweit spielen. Und da war es auch so, dass abgebaute Reihen beim Gegenüber augeschlagen sind. Das war damals wirklich unfassbar innovativ und spaßig.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:05 Uhr Elegiant Selfie Stick Stativ, Bluetooth 3 in 1 Selfiestick Selfie Stange Stab mit abnehmbar Fernbedienung Aluminium Telekopstange Stand für iPhone 11 XS Samsung S20 8 7 Android iOS (4-6.5-Zoll)Elegiant Selfie Stick Stativ, Bluetooth 3 in 1 Selfiestick Selfie Stange Stab mit abnehmbar Fernbedienung Aluminium Telekopstange Stand für iPhone 11 XS Samsung S20 8 7 Android iOS (4-6.5-Zoll)
Original Amazon-Preis
17,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
12,29
Ersparnis zu Amazon 32% oder 5,69