Microsoft veröffentlicht neue Windows Server vNext Insider Preview

Microsoft hat eine neue Vorschau-Version für das nächste große Windows Server-Update veröffentlicht. Es ist das erste Build in diesem Jahr. Die neue Preview bringt unter anderem Unterstützung für Dark Themes mit. mehr... Microsoft, Preview, Insider, microsoft server, Windows Server vNext Bildquelle: Microsoft Microsoft, Preview, Insider, microsoft server, Windows Server vNext Microsoft, Preview, Insider, microsoft server, Windows Server vNext Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
... der Server hat nen Dark Mode.

Soll man über sowas lachen? Oder weinen?

Dazu dann die schicken Lizenzbedingungen. Ich glaub eher lizensier ich Netware.
 
Statt mal endlich für AMDs EPYC die Nested Virtualization zu unterstützen und auch bei dem PCI Passthrough mal eine bessere/stabilere Lösung zu schaffen und somit an die Konkurrenz wieder ein wenig anzuknüpfen, wird hier ein Dark Mode gepuscht.
Wozu ist der Server eigentlich gedacht MS?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen