Kodi 18: Es geht Schlag auf Schlag, der zweite Release Kandidat ist da

Es gibt wieder Neuigkeiten von der Multimedia-Software Kodi: Das Entwickler-Team hat kurz nach der Freigabe eines ersten Release-Kandidaten für Kodi 18 nun ein weiteres Update bereitgestellt. Der RC2 enthält Fehlerbehebungen - insgesamt ist das Team ... mehr... Media Center, Kodi, Xbmc, Xbox Media Center Bildquelle: Kodi Media Center, Kodi, Xbmc, Xbox Media Center Media Center, Kodi, Xbmc, Xbox Media Center Kodi

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hat jemand Erfahrung mit der 18er Version in Verbindung mit dem DVBViewer Recordingservice? Was mich bei dem TV-Plugin immer genervt hat im Vergleich zu den "Original Frontends" wie DVBViewer und Mediaportal, waren die Umschaltzeiten, die weit höher sind. Sowohl mit dem MediaPortal TV-Server, als auch mit dem erstgenannten als Backend, lief das immer extrem Suboptimal. Hat sich da mal was getan?
 
@Knarzi81: Rein subjektiv sind die Umschaltzeiten hoch.. Ansonsten funktioniert das Plugin soweit fehlerfrei, während ich bei Netflix noch am kämpfen bin..
 
das enigma2 pvr plugin ist immernoch verhunzt ......
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen