Gluegate: Huawei Mate 20 Pro mit Verarbeitungsfehlern ausgeliefert

Einige Exemplare des neuen Huawei Mate 20 Pro wurden mit störenden Verarbeitungsmängeln ausgeliefert. Dabei ist das Display womöglich nicht korrekt aufgeklebt worden. Bei niedriger Helligkeit kommen bei vielen Nutzern grünlich-gelb schimmernde ... mehr... Huawei Mate 20 Pro, Gluegate, Displayfehler, Verarbeitungsmängel Bildquelle: Huawei UK-Forum Huawei Mate 20 Pro, Gluegate, Displayfehler, Verarbeitungsmängel Huawei Mate 20 Pro, Gluegate, Displayfehler, Verarbeitungsmängel Huawei UK-Forum

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
puh, aus jedem Verarbeitungsfehler jetzt ein -gate zu machen... irgendwie nervt das
 
@bronko2000: So bekommen vielleicht auch Kunden davon mit die weniger technikaffin sind und nicht jeden Tag auf IT-News Seiten rumhängen. Außerdem finde ich, dass man bei dem Preis ein einwandfreies Gerät erwarten kann und solche Probleme nicht unter den Teppich gekehrt werden sollten.
 
@chris899: Ist das hier nicht eine IT News Seite?
 
@chris899: Das ist wie mit der Rakete zum Mond die gehen ja auch nicht Kaputt. ;-)^^
 
@bronko2000: Hat Bill Gates nicht mit den Gates angefangen?
 
Klingt nach einem GateGate...
 
Werden nicht 100% der Mates mit defektem Display ausgeliefert? Das Problem kennt man als #Notchgate.
 
Hab ebenfalls ein "defektes" Gerät erhalten... Von Vodafone (Single Sim) - Display kam von LG. Mich ärgert es tierisch. Werde es jetzt aber zum Anlass nehmen und vom Kauf zurücktreten. Das Single-Sim Ding hat mich schon aufgeregt. Das Grünstich-Display setzt dem noch die Krone auf.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen