OnePlus 6T im Benchmark: Snapdragon 845, 8 GB RAM & Android 9.0

Der chinesische Hersteller OnePlus stellt gegen Ende des Monats sein neues Flaggschiff-Smartphone für die zweite Jahreshälfte vor. Das OnePlus 6T war zwar vor kurzem bei uns erstmals auf offiziellen Marketing-Bildern zu sehen, zum Innenleben liefert ... mehr... Smartphone, OnePlus, notch, Dualcam, OnePlus 6t Smartphone, OnePlus, notch, Dualcam, OnePlus 6t Smartphone, OnePlus, notch, Dualcam, OnePlus 6t

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Alles top. Um Welten besser als das grottige Pixel 3. Der Mininotch sieht sogar sexy aus.
 
@Homie75: Ich seh den Mehrwert zum Pocophone F1 nicht. *Ich korrigiere. In das Display integrierter Fingerprintreader ist natürlich top.
 
@paul1508: dann mach die Augen auf.
 
@paul1508: NFC (Google Pay / Mobiles zahlen) und ... viel ausschlaggebender: Fast Android Vanilla. Reicht für mich schon um deutlich mehr auf den Tisch zu legen.
 
@paul1508: oh jetzt hab ich Dir ein minus gegeben - sollte eigentlich ein plus sein ....entschuldige
der Fingerprintsensor hinten auf dem poco gefällt mir ganz gut, da muss man die andere Hand nicht anheben,
ausserdem hat das poco face-id bzw. Gesichtserkennung
nfc fehlt, für mich persönlich aber kein Grund 300 euro mehr auszugeben
muiu 9 ist ganz gut und android 9 kommt bis ende des jahres
 
@usbln: hä? Wieso musst du beim Scanner vorne die andere Hand anheben??? Verstehe ich nicht.
Betätigst du den Home Button auch mit der anderen Hand?
Ps: ich habe dein minus mit einem Plus ausgeglichen ^^
 
@paul1508: Eine Notch die akzeptabel ist. Beim PocoPhone sieht man ja nicht mal Notifications weil die Notch so groß und die Leute bei Xiaomi so unkreativ sind und das Problem gar nicht lösen wollten. Selbst wenn man das Ding im Querformat benutzt, werden einfach keine Notifications in der Leiste angezeigt .. Super.
Dazu eine Kamerasoftware die von Gut bis Grausig einfach alles bereit hält ohne das es dafür einen Grund gibt. Hoffentlich bessert Xiaomi da in den kommenden Monaten mal nach, dann schau ich mir auch das Poco Phone noch mal an.
 
@Homie75: schlechteres display, schlechtere kamera(s), schlechterer vibrationsmotor, kein induktionsladen und schlechtere software... aber na gut es hat 8gb ram und sieht ggf. hübscher aus (geschmackssacke)
 
@fatherswatch: Klaro, das kannst du alles wissen ohne das Gerät je in den Händen gehalten zu haben. Aus welchem Trollo-Loch bist du denn hervorgekrochen?
 
@Homie75: sofern das 6T nicht deutlich besser wird als das 6er dann kannst du mir dann gerne sagen wo ich unrecht habe
 
@fatherswatch: ja aber eben dies weißt ja ja nicht. Also was soll die trollerei
 
@Homie75: naja es ist auch keine Kunst besser als Pixel 3 zu sein
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:30 Uhr Bluetooth Kopfhörer Wireless Earbuds V5.0 Stereo-Minikopfhörer in Ear Kopfhoerer Sport Bluetooth Headset mit Ladekästchen und Integriertem Mikrofon für iPhone Android SamsungBluetooth Kopfhörer Wireless Earbuds V5.0 Stereo-Minikopfhörer in Ear Kopfhoerer Sport Bluetooth Headset mit Ladekästchen und Integriertem Mikrofon für iPhone Android Samsung
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
21,99
Ersparnis zu Amazon 45% oder 18