Netzbetreiber nennt alle Details zu Google Pixel 3 & Pixel 3XL vorab

Google stellt die neuen Pixel-Smartphones zwar erst am Dienstag offiziell vor, doch ein kanadischer Netzbetreiber hat schon jetzt alle Hardware-Details zu den beiden neuen Modellen Google Pixel 3 und Google Pixel 3 XL veröffentlicht. mehr... Smartphone, Google, Pixel, Google Pixel, Google Pixel 3, Google Pixel 3 XL Smartphone, Google, Pixel, Google Pixel, Google Pixel 3, Google Pixel 3 XL Smartphone, Google, Pixel, Google Pixel, Google Pixel 3, Google Pixel 3 XL

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmm schade. Das normale Pixel 3 hätte ich mit in die engere Runde gezogen. Aber nur TFT und kein AMOLED. Die riesige Notch kann man nicht schönreden. Meiner Meinung nach
 
Ich habe mir dann gerade mein iPhone Xs Max bestellt :) So ein hässlicher Rahmen unten und hinten auch nicht so toll.
 
In 1-2 Jahren werden sie den Wegfall dieses hässlichen Notch feiern...
 
@andi1983: Wieso in 1-2 Jahren? Gibt doch längst Geräte ohne die Notch und es kommen dieses Jahr noch weitere Geräte ohne Notch, siehe Lenovo Z5 Pro, Xiaomi Mi Mix 3.
 
Das Teil ist so unfassbar hässlich... Wer das "Design" durchgewunken hat, gehört sofort gefeuert.
 
@feikwf: Geschmackssache ;)
 
@fatherswatch: Das ist das Telefon mit der hässlichsten und größten Notch.
Auch Geschmack macht das nicht besser.
 
@Bloodsaw: Klar ist die Notch groß aber stört mich nicht wirklich, der Platz wird ja auch gut genutzt wie man sieht. Kleiner könnte sie nicht sein sonst müsste man Kompromisse machen
 
@fatherswatch: ja klar kann die Notch kleiner sein. Siehe OnePlus6 oder Huawei P20 Pro.
Die Notch ist ebnfalls viel zu "tief". Da können 2 Zeilen untereinander die Notifications links und rechts sein. Das ist leider total hässlich was da veranstaltet wurde, sollte das Gerät wirklich so kommen als XL Variante.
Ebenfalls stören die nur 4GB RAM. 6-8 GB ist bei den Flagships Standard geworden (Android). Ich glaube nicht das Google das Ding plötzlich für 600€ verkauft.
 
@Bloodsaw: Klar kann sie kleiner sein, wenn man dafür auf die 2. Kamera und den Frontspeaker verzichtet. Möchte ich das? Nö, also passt's. Finde die Notch besser als ein durchgehender Rand aber das ist Geschmackssache.
 
@fatherswatch: du weißt schon das die anderen Hersteller auch die Lautsprecher und Kameras plus andere Sensorik da reinpacken und trotzdem ist deren Notch nicht so tief. Wenn ich sowas da nicht reinmache brauch ich auch keine Notch.
Als Pixel Besitzer brauch man darauf jedoch nicht stolz sein. Im Gegenteil, durch so eine tiefe Notch ist das nutzbare Display in Videos, Bildern und Spielen eher noch kleiner, trotz angeblichen 6-6,5 Zoll.
 
@fatherswatch: ich mokiere ja nicht das Vorhandensein der Notch sondern deren komplett übertriebenen "tiefe" ins Display rein. Wie gesagt könnten hier die Notifications links und recht 2 Zeilen nutzen anstatt nur einer.
 
@feikwf: Ich muss fatherswatch recht geben, es ist Geschmackssache, aber ich finde das Design auch super hässlich. Meizu trifft mit den 16 Modellen eher meinen Geschmack. Die Geräte haben schmale Ränder zu jeder Seite, keine Notch und Fingerabdrucksensor im Display. Und das 16X(6 Zoll Display) ist mit einer Länge von 151 mm gerade genauso groß wie mein aktuelles 5,5 Zoll Note 4x von Xiaomi. Ich wollte mir ein Neues anschaffen, aber die Google Geräte fallen dann doch aus der Auswahl.
 
@feikwf: 100% Zustimm. Mir fehlen einfach die Worte um die groteske Hässlichkeit dieses Telefons zu beschreiben. Ich kann garnicht glauben, das die bei Google das wirklich durchgewunken haben. Sitzen da aktuell im Designabteilung nur völlige Idioten?
 
Es gibt ein Gerücht, dass parallel zu diese Pixel 3(XL) noch andere Geräte entwickelt wurden. Diese andere sind aber noch nicht "reif" genug und Google ist nicht bereit es zu verkaufen. Falls jemand ein Google Gerät haben möchte, Pixel 3(L) ist ok (letztendlich, teure Earbuds dabei sind). Aber ein Pixel 2 zu austauschen - macht überhaupt null Sinn…
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:05 Uhr Feob Bluetooth Kopfhörer Kabellos In Ear -?Smart LCD Digitalanzeige? 3D Stereo Sound Kopfhörer Kabellos Sport Noise Cancelling Ohrhörer mit Mikrofon, 120H Playtime, Bluetooth 5.0 Sport KopfhörerFeob Bluetooth Kopfhörer Kabellos In Ear -?Smart LCD Digitalanzeige? 3D Stereo Sound Kopfhörer Kabellos Sport Noise Cancelling Ohrhörer mit Mikrofon, 120H Playtime, Bluetooth 5.0 Sport Kopfhörer
Original Amazon-Preis
31,95
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
22,68
Ersparnis zu Amazon 29% oder 9,27