Beautygate: iPhone Xs-Kamera hübscht Selfies ungewünscht stark auf

Besitzer eines neuen iPhone Xs sind überrascht, wie "schön" sie auf den Selfies mit ihren neuen Smartphones aussehen: Ohne ausgewählte Schummel-Filter glättet der iPhone-Sensor demnach die Haut so stark, dass man sich schon fast nicht mehr ähnlich ... mehr... Apple, Iphone, Apple iPhone, iPhone X, Apple iPhone X, Animoji Bildquelle: Apple Apple, Iphone, Apple iPhone, iPhone X, Apple iPhone X, Animoji Apple, Iphone, Apple iPhone, iPhone X, Apple iPhone X, Animoji Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und wie heisst das Gate nun?
 
@Heimchen: Aus dem zweiten Abschnitt:
Das Phänomen hat auch schon seinen Namen bekommen: "Beautygate".
 
Finde super das ich so eine schöne Prinzessin bin auf den Bildern.
 
Das mit Asien stimmt, habe ein Xiaomi Redmi Note 5, auch hier werden Selfies verbessert, allerdings nicht so stark wie bei Apple! ;)
 
@Romed: Und am meisten kann man es ausstellen ;D
 
Mein iPhone 8 leidet auch an div. Gates, z. B. ein ScratchGate, denn einfach so -ohne mein zutun- war auf einmal ein kleiner Kratzer auf dem Display! Und dann noch der AkkuGate: das Handy geht einfach aus, obwohl ich es noch keine 48 Stunden vorher geladen hatte! Und am Schlimmsten: das HeadphonejackGate: von jetzt auf gleich war die Kopfhörerbuchse verschwunden! Ich bin sicher, die war noch letzte Woche da! Muss am iOS 12 Update liegen. Apple ist sooo sch..ße.
 
@ZappoB: Das mit der Audio-Klinkenbuchse kann man korrigieren. Einfach dem Tutorial auf Youtube folgen. Brauchst nur einen 3,5mm Bohrer dazu und eine Bohrmaschine (muss kein Schlagbohrer sein). Hab ich auch schon gemacht, funktioniert tadellos!
 
@bigspid: Keine Ahnung, ob das ein Joke von dir ist. Aber es ist tatsächlich möglich: https://www.youtube.com/watch?v=utfbE3_uAMA :)
 
Das passt doch, die ganzen Instab*tches kommen doch eh nicht ohne aus ;) Hat man es ihnen leichter gemacht. ?
 
Da schaue ich noch besser aus als **Lewis Hilsenteger** mit meinen 60 Jahren, wenn ich Anzug und Kravatte trage! Egal welche billige Kamera verwendet wird, wenn ich meine Fotos herzeig, sagen viele ich könnte ein Verwandter von Gary Grant sein...
 
@lalalala: Und ich wurde letztens 12 Jahre jünger geschätzt als ich eigentlich bin, dabei hatte ich mich noch nicht mal rasiert!! :D
 
Na da sieht man mal wo sowas hinführt... jetzt erkennt das iPhone schon dass ihre User allgemein häßlich sind und hübscht die Fotos auf :P

Demnächst macht es noch einen IQ Check ... dann wird's gaaanz dunkel ;)

#Darfderdas?!
 
@Annettekrum: ein iq check wäre echt lustig.

Bei wie viel Prozent der Nutzer würde woh Siri und das iPhone wohl den Dienst verweigern, weil die Intelligenz des Nutzers nicht den Mindestanforderungen entspricht :D :D :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen