AVM startet ab sofort iOS-Betatest für die neue MyFritz App

AVM hat wie in der vergangenen Woche angekündigt seinen Beta-Test für die neue MyFritz App für das iPhone gestartet. Der Test läuft über Apples Testflight und kann daher nur mit einer begrenzten Tester-Anzahl durchgeführt werden, wer dabei sein ... mehr... Avm, MyFritz, Fritzapp, MyFritzApp Bildquelle: AVM Avm, MyFritz, Fritzapp, MyFritzApp Avm, MyFritz, Fritzapp, MyFritzApp AVM

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Warum immer nur Betatest's und Laborversionen?
Bringt doch mal endlich was vollendetes raus!
Andere Hersteller schaffen es doch auch. So langsam nervt dies aber gewaltig !!!
 
@tomcat0074: Wie soll etwas als vollendet raus kommen wenn es in Entwicklung ist? Freu dich dass die Entwicklung so weit ist, dass nun die öffentlichkeit freiwllig mithelfen kann bei der fehlersuche
 
Ich begrüße die öffentlichen Beta-Tests und helfe gerne bei der "Entwicklung".
Bin immer heiß auf neue Funktion und teste gern.
Es macht aber auch teilweise den Eindruck, dass sich immer ein Hintertür aller "Ist ja eine Beta und wir arbeiten daran" offen gelassen wird.

UND: JEDER KANN, KEINER MUß SICH ZUM BETA TEST ANMELDEN !!!
 
Warum soll ich als Beta-Tester tätig werden? Wenn die Hardware dazu kostenfrei zur Verfügung gestellt wird gern, ansonsten ist es doch 'ne Verarschung ... Hat denn AVM keine eigenständigen Programmierer ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Beliebte FritzBox-Downloads

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Tablet PCTablet PC
Original Amazon-Preis
119,99
Im Preisvergleich ab
95,99
Blitzangebot-Preis
95,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 24