Neue iOS 12 Beta behebt Dauer-Anzeige von Update-Hinweis

Apple hat im iOS 12-Beta-Programm neue Updates herausgegeben. Sie folgen den erst Anfang der Woche freigegebenen neuen Versionen und adressieren einen Fehler der dazu führte, dass Testern mit der aktuellsten Beta-Version immer wieder falsche "ein ... mehr... Apple, Update, iOS, Wwdc, iOS 12 Bildquelle: Apple Apple, Update, iOS, Wwdc, iOS 12 Apple, Update, iOS, Wwdc, iOS 12 Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Eine beta halt, immer wieder lustig wenn Leute nicht wissen was eine beta ist und das die nun mal Fehler haben.
 
@Bart_UHD: Eine Beta ist aber die Version die Endkundennah ist. Grobe Fehler sollte es in eine Alpha geben, Kleinere, dürfen dann auch in die Beta rutschen. Wenn grobe oder auffällige/häufige Fehler von der Alpha in eine Beta rutschen, dann gibt es wohl Probleme mit dem Ablaufmanagement und der Schritt zur Beta ist zu schnell gewesen.

Das heißt nicht, dass eine Beta fehlerfrei sein muss oder das dieses hier ein grober Fehler wäre.
 
@floerido: nö denke ich nicht... ein RC wäre "endkundennah". Eine Beta ist ein Produkt in Entwicklung, welches durchaus Fehler enthalten kann/darf ... und da man Beta-Software niemals auf Produktivgeräten einsetzen sollte ist das auch kein Problem. Bart_UHD hat allerdings leider recht, dass das Viele nicht verstehen.
 
@Bart_UHD: Ich verstehe nicht was dieser Kommentar soll. Es hat sich doch niemand aufgeregt. An keiner Stelle. Dieser Automatismus ist mir unbegreiflich. Und dann wird er auch noch so gut bewertet. Niemand hat Apple oder das OS kritisiert. Man hat nur über einen Fehler berichtet Und *ZACK* kommt jedesmal einer mit diesem Spruch um die Ecke.
 
Seit der 1. public Beta lief es nahezu problemlos. Die Daueranzeige hat zwar tierisch genervt, der Fehler wurde aber sehr zeitnah behoben
 
Für mich ist die 12er Version das bisher beste iOS seit ever.
Es läuft alles absolut fehlerfrei. Und die Daueranzeige hat mich nicht wirklich gestört.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen