Huawei P20 Pro: Erste Nutzer bekommen den Turbomodus für die GPU

Vor rund einem Monat hat der chinesische Hersteller Huawei angekündigt, ein Update zu liefern, das vor allem die Grafik-Performance massiv steigert und gleichzeitig den Energieverbrauch reduziert. Das Software-Update mit "GPU-Turbo"-Modus ist nun ... mehr... Huawei, notch, Triplecam, Leica, Huawei P20, Huawei P20 Pro Bildquelle: Huawei Huawei, notch, Triplecam, Leica, Huawei P20, Huawei P20 Pro Huawei, notch, Triplecam, Leica, Huawei P20, Huawei P20 Pro Huawei

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also ich habe auf meinem P20 Pro noch kein Update bekommen. Muss auch ehrlich sagen, dass ich bis jetzt keinen Nutzen für dieses Update habe. Mein Handy ist zum schreiben und telefonieren, gespielt wird auf der Konsole oder dem PC :)
 
Update ist da, nur zocke ich auf dem Smartphone nicht ?
 
@DeepBlue: Emojis werden zu Fragezeichen, interessant
 
@DeepBlue: WinFuture unterstützt Emojis noch nicht
 
Guten Morgen! Seit 07.08. sind die ersten Updates in D angekommen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen