tvOS 12: Apple füllt iTunes mit Filmen mit Dolby Atmos-Unterstützung

Mit tvOS 12 wird Apple auch Dolby Atmos-Sound einführen. Jetzt sind bereits die ersten Filme mit der Sound-Technologie über iTunes verfügbar. Mit der für September geplanten Veröffentlichung des Updates für die Apple TV-Box sollten schnell noch ... mehr... Apple, Apple Tv, Dolby Atmos, tvOS Apple, Apple Tv, Dolby Atmos, tvOS Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Braucht es dringend, sonst wird es nichts mehr mit 4K Inhalte auf dem Fernseher! Egal von welchem Anbieter!
 
Apple TV ist für mich einer der Gründe, im Apple Ökosystem zu bleiben. Klar bin ich auch mit den anderen Geräten von Apple nicht unzufrieden aber das Apple TV bzw. das OS dazu ist einfach stark. Ich nutze gar keine smarten Funktionen meines TV's und lasse über das Apple TV auch das klasssische Fernsehen in einer App laufen. Ich weiss, dass das auch andere Geräte können. Aber nicht so schön. Kann das Gerät wirklich nur empfehlen.
 
@Matico: Sehe ich auch so, trotz des auch nicht schlechten Web OS auf meinem LG OLED nutze ich ausschließlich das aTV 4k - tolles Gerät!
 
@Matico: Darf ich fragen welches Klassische TV du in einer App laufen hast? :) Aktuell ermüdet es mich, wenn ich mal Pro7 oder so schauen möchte, es über den HD+ TVkey laufen zu lassen. Gibt es ne gute Alternative, muss ja nicht umsonst sein.
 
@seek69: Mir würde da Zattoo einfallen. Die haben soweit ich weiß auch eine Apple TV App.

Dann braucht man auch nicht für jeden Fernseher eine HD- Karte.
 
@seek69: So wie PeterZwei schon beschrieben hat nutze ich Zattoo. Ich habe das klassische Fernsehen komplett gekündigt, wir nutzen das ohnehin nicht soviel und so habe ich die Möglichkeit zum Beispiel im Sommer einfach mal 3 Monate auszusetzen.
 
tja wenns sonst wie immer keiner gebacken bekommt muss eben (leider wie immer) apple ran. In nem halben Jahr werden die ganzen anderen Pfeifen hinterher hecheln mit *wir haben nun auch ne "normale"Funktion*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 07:50 Uhr M2 SSD Gehäuse, 2022 Upgrated Nvme Sata PCIe USB 3.2 Gen2 (10Gbps), Werkzeugloses Aluminum Nvme USB Adapter für 2230 2242 2260 2280 M.2 SSD von M-Key oder M+B Key, Uasp-UnterstützungM2 SSD Gehäuse, 2022 Upgrated Nvme Sata PCIe USB 3.2 Gen2 (10Gbps), Werkzeugloses Aluminum Nvme USB Adapter für 2230 2242 2260 2280 M.2 SSD von M-Key oder M+B Key, Uasp-Unterstützung
Original Amazon-Preis
12,89
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
8,40
Ersparnis zu Amazon 35% oder 4,49
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!