Samsung Galaxy A6 (Plus) 2018: Alle Details und offizielle Bilder

Der koreanische Elektronikgigant Samsung bringt mit dem Galaxy A6 und Galaxy A6 Plus jeweils zwei neue Mittelklasse-Smartphones mit recht ordentlicher Ausstattung auf den Markt. Die mit 5,6 Zoll und 6,0 Zoll großen SuperAMOLED-Displays ausgerüsteten ... mehr... Samsung Galaxy, Fingerabdruckleser, Samsung Galaxy A6 (2018), Samsung Galaxy A6 Bildquelle: Samsung Samsung Galaxy, Fingerabdruckleser, Samsung Galaxy A6 (2018), Samsung Galaxy A6 Samsung Galaxy, Fingerabdruckleser, Samsung Galaxy A6 (2018), Samsung Galaxy A6 Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also hat Samsung dann A3, 5, 6, 7, 8 auf dem Markt. teilweise dann auch mit Plus Modellen.
bisschen viel mittelrrweile. Wenn man bedenkt, dass es daneben noch J Modelle gibt und dann entsprechend Note und S als Topserie.
Nun gut. Immer noch weniger als vor vielen Jahren
Weiß leider nicht, ob es nicht effizienter wäre je Reihe dann nur 3 zu haben, diese aber ordentlich pflegt und vorantreibt.
Aber gut, da wird sich jemand Gedanken gemacht haben.
 
@bmngoc: Das A5 gibt es nicht mehr.
 
@TiKu: Das heißt dennoch nicht direkt, dass es nicht auch angeboten wird. Viele Geräte sind einfach außerhalb von irgendwelchen Updatezyklen und -vorhaben und werden dennoch angeboten. Gerade interessant für diejenigen, die halt nicht Mal eben 600 Euro für ein Handy der S-Serie. Das S7 wird auch noch angeboten. Obwohl es eben schon S9 gibt.
Das Galaxy A5 gibt es sehr wohl noch. In der 2017 Version und auch u.a. noch bei Amazon zu kaufen.
 
@bmngoc: Gedanken gemacht haben sich da sicher einige Leute - aber ich bin auch der Meinung das es sinniger wäre weniger verschiedene Geräte am Markt zu haben. Ggf. wäre dann auch ein langlebigerer und besserer Support möglich, ohne das man mit zu hohen Kosten argumentieren könnte. Allerdings läuft das wohl komplett konträr zu Samsungs "Fire and Forget" Strategie.
 
Seit ihr euch bei den Specs sicher? Der Preis ist für ein SD450 ganz schön hoch. Andere Seiten sprechen nämlich von einem SD625.
 
@balthazar: OK, das Plus hat tatsächlich nur einen SD450. Für den Preis dann doch lieber ein High-End aus dem letzten Jahr.
 
Na, wenn das Beisplielbild die Qualität des Live-Focus darstellen soll, dann verzichte ich gerne darauf: Unscharfe Brüstung die eigentlich scharf sein müsste, Finger der Hand verschwimmen im Pixelmatsch, um das Gesicht ein Saum, Haar unscharf, ...
Ein echtes Beispielfoto als Argument für die Kamera des A6 (ohne +) ...
 
die notch wohl auf die falsche seite gepackt was? das schafft nur samsung :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 05:58 Uhr GIGA Fixxoo iPhoneGIGA Fixxoo iPhone
Original Amazon-Preis
44,95
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
35,96
Ersparnis zu Amazon 20% oder 8,99