Apple erhält Freigabe für neue iPhones: Kommt jetzt das iPhone SE2?

Der US-Computerkonzern Apple könnte überraschenderweise schon sehr bald neue iPhone-Modelle präsentieren. Jüngst sind bei einer osteuropäischen Zulassungsbehörde die Dokumente für eine ganze Reihe neuer Apple-Smartphones veröffentlicht worden, was ... mehr... Iphone, iPhone SE, Apple iPhone SE Bildquelle: Apple Iphone, iPhone SE, Apple iPhone SE Iphone, iPhone SE, Apple iPhone SE Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
se2 würde sofort und ungelesen aller tests gekauft. (ich zahle es ja nicht, sondern mein ag).
 
@lazsniper2:
wäre mir viel zu klein. unter 6 zoll kommt mir nichts mehr ins haus.
 
@hausratte: Also die Diskussion wieder? Es geht wohl darum, dass es auch Kunden gibt die explizit ein Gerät mit aktueller Hardware und kleinen Maßen suchen.
 
@maatn:
ist ja auch kein problem. unter 6 zoll gilt halt nicht mehr für mich :-)
 
@maatn: "Aktuelle" Hardware, auch wenn das Gerät die Hardware vom X hätte, ist sie auch schon wieder gut ein halbes Jahr alt.

Ein einfacher SoC der frisch auf dem Markt gekommen ist, ist streng genommen eigentlich aktueller.
 
@floerido: "Aktuelle" Hardware ist das, was der Hersteller eben anbietet. Das 10 hat die aktuellste Hardware von Apple, auch wenn andere vielleicht neuere Hardware haben.

Wer ein iPhone mit 4" Bildschirm haben möchte und bisher das SE genutzt hat wird sich sicher über eine Aktualisierung der Hardware freuen.
 
Ich würde auch sofort ein Nachfolgemodell des SE kaufen- wenn es eine ordentliche Auflösung bietet. Die Abmaße des 8+ stören mich immer wieder.
Ach ja- Stereo ein Muss.
 
@Large: mich stören selbst die abmaße des normalen bzw x. Absolutes grauen, vom firmen viroid mit seinen 5;5 zoll erst gar nicht zu reden. Gott sei dank muss ich das ding nur zum telefonieren benutzen, und da reicht die bedienung über die freisprechanlage;)
 
@Razor2049: Wenn du ein Gerät sowieso nur zum telefonieren benutzt, wieso muss es dann ein Smartphone sein? Das hört sich Mal wieder nach jemandem an, der unbedingt ein kleines Smartphone haben muss, obwohl er die "smarten" Funktionen nicht nutzt und deshalb den Mehrwert eines großen Displays nicht erkennt.
 
@floerido: siehe text, firmen handy""

Die lumias wurden in grauenhafte huawei getauscht
 
Bitte bitte bitte ein 4 zoll device
 
"A1984"? Ein Schelm wer böses denkt :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr