Fritz-Labor-Update: Leistungsverbesserung für FritzBox 7490 und 7590

Der Berliner Router-Hersteller AVM hat ein Update für die Labor-Version von FritzOS 6.98 veröffentlicht. Das neue experimen­telle Update steht für die beliebten FritzBox-Wlan-Router 7490 und 7590 zur Verfügung und bringt Leistungsverbesserungen und ... mehr... Router, Avm, Fritzbox, Fritz, FritzBox 7590 Bildquelle: AVM Router, Avm, Fritzbox, Fritz, FritzBox 7590 Router, Avm, Fritzbox, Fritz, FritzBox 7590 AVM

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Cooooooooooooooooool :) Danke AVM :) Son 7490 hab ich noch. Danke für den Support!
 
Schade dass der 6590cable nach wie vor von Updates ausgeschlossen ist. Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich beim UM 6490cable geblieben.
Aber man lernt ja dazu. Nochmal falle ich nicht auf AVM herein.
 
@Mac_: Nicht traurig sein,.. sorry ich hab versehentlich auf Minus geklickt, ich krieg das net wech :(
 
@Fabian_86: Ging mir gerade auch so :-(
 
@Fabian_86: Tut mir total sorry, hab auch bei Dir grade auf Minus geklickt...
 
Hab mein GIGASET Telefon direkt mit dem DECT der Fritzbox verbunden. Seit dem Update sehe den anrufer komplett auf dem display. Find ich gut
 
Ist man eigentlich auf Fritz!future angewiesen, um zu wissen, was Phase ist, wenn man diese Router besitzt?
 
Ich habe die 7580, aber die ist von den Updates scheinbar immer ausgeschlossen, obwohl sie nach dem Release als Top-Modell beworben wurde. Da komme ich mir verarscht vor.
 
@Surtalnar: Wenn es dich tröstet: fast jedes bessere Modell war zu seiner Zeit ein Top-Modell.
Aber hast schon recht - warum die 7490 berücksichtigt und die 7580 ausgelassen wird, ist nicht nachvollziehbar.
 
@Surtalnar: Das war ja schon immer ein BonBon für die, die eine 90er kaufen. Die anderen folgen ja noch. Das du damals die 80er als "Top-Modell" gekauft hast lag nur daran, das die 90er der neuen Serie noch nicht fertig war bzw noch nicht angeboten werden sollte. Es war aber bekannt dass es sich bei der 80er nicht um das "höchste" Modell der 75er Reihe handelt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Beliebte FritzBox-Downloads

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 07:00 Uhr Awavo iPad Stift für Apple Pencil Touchscreens, wiederaufladbare Stifte mit 1.6 mm Kunststoffspitze, kompatibel mit Apple iPad Pro/iPhone/Samsung IOS und Android TabletAwavo iPad Stift für Apple Pencil Touchscreens, wiederaufladbare Stifte mit 1.6 mm Kunststoffspitze, kompatibel mit Apple iPad Pro/iPhone/Samsung IOS und Android Tablet
Original Amazon-Preis
31,05
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
16,14
Ersparnis zu Amazon 48% oder 14,91