ASUS ZenFone 5 & ZenFone 5 Lite Leak: iPhone-Notch & Kamera-Fokus

Der taiwanische PC-Hersteller ASUS will den Mobile World Congress 2018 für eine erstaunlich frühe Einführung der neuen Smartphones seiner ZenFone 5-Serie nutzen. Erneut will man mindestens fünf neue Modelle einführen, die sämtliche Preissegmente ... mehr... notch, ASUS ZenFone 5, ZE620KL, ASUS X00QD notch, ASUS ZenFone 5, ZE620KL, ASUS X00QD notch, ASUS ZenFone 5, ZE620KL, ASUS X00QD

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Nodge ist doch das hässlichste was man kennt wieso wird das weiter verfolgt?!
 
@fabian86: Keine Ahnung. Ich verstehe aber auch nicht wie sich Smartphones >4,7" durchsetzen konnten.
 
Mich stört's in der täglichen Verwendung gar nicht so. Man merkt es kaum, da sich fast alles unter dem Notch abspielt und das Display etwas tiefer ist.

Muss aber dazu sagen, dass ich mein Telefon nur zum Fonen, SMS, Email und etwas Safari Surfen nutze.
Anfangs dachte ich, dass es mich sehr stören würde. Tut es aber nicht.
 
@Mactaetus: mit solchen aussagen musst in dem forum vorsichtig sein, denn den ganzen schmalspurdenkern hier wird es nicht gefallen das es dich nicht stört ;)
 
@Greengoose: Lach. Wenn mich ein Notch schon nicht stört, werden mich Andersdenkende auch nicht stören. Das macht ein Forum ja aus. Wer mit anderen Meinungen nicht umgehen kann, hat selbst ein Problem.
 
gott was wollen die alle mit dem Notch? das lässt das Iphone X hässlich aussehen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:35 Uhr Bluetooth 5.0-Technologie Bluetooth Kopfhörer nutzt die neueste die fortschrittliche Audio In Ear Kopfhoerer Touch-ControlBluetooth 5.0-Technologie Bluetooth Kopfhörer nutzt die neueste die fortschrittliche Audio In Ear Kopfhoerer Touch-Control
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
22,94
Ersparnis zu Amazon 18% oder 5,05