Ataribox: 'Extrem limitierte' Vorbestellungen starten schon diese Woche

Retro-Konsolen liegen derzeit voll im Trend und unter den Herstellern von anno dazumal gibt es (neben Nintendo) kaum einen anderen so wohlklingenden Markennamen wie Atari. Demnächst kehrt die Gaming-Legende zurück und in zwei Tagen sollen die ... mehr... Konsole, Retro, Atari, Ataribox Bildquelle: Atari Konsole, Retro, Atari, Ataribox Konsole, Retro, Atari, Ataribox Atari

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bühne Frei für die Verarsche. Wenn Die es ernst meinen würden, würden sie genug davon produzieren lassen.
 
Wird eh ein Flopp neben xbox, playstation und nintendo. Da kann man auch mit viel Liebe zur Nostalgie nichts reissen und das sage ich als Besitzer eines Atari Mega ST 2
 
@Tomato_DeluXe: ich als Besitzer mehrerer Atari 800XL/600XL/130XE/800XE sage ... wenn die's richtig angehen und wohl überlegt am Markt platzieren, könnte es ein Erfolg werden.
 
Bitte was? 300 Thaler? Da muss ich doch gleich mal auf den Boden rennen.
Da liegen minstestens noch 4 stück davon, aber originale ich ich ende der 80 anfang der 90 mal vor der verschrottung gerettet habe. Sorar eine 6 Knopf Holzkonsole.
Aber mal ehrlich dagegen sieht Mindcraft ja wie HD aus
 
Ich möchte keinen Staubfänger. Ich möchte einen Dienst der mir die Spiele zur Verfügung stellt - auf vorhandener aktueller Hardware. Dazu vielleicht noch einen Retro Controller. Schade, empfinde den Ansatz als falsch bzw. für mich nicht interessant - egal ob Sega, Nintendo oder Atari.
 
Wer will bitte diese 8-Bit Grafikvergewaltigungen spielen?
 
300 Euro? Da ist mir Raspberry Pi 3 für 30€ lieber. Dann noch die Emulatoren draufpacken.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen