Apple: Neues iPhone-Modell mit Metall-Rückseite & LCD-Panel erwartet

Erneut sind Gerüchte dazu aufgetaucht, dass Apple im kommenden Jahr gleich drei neue iPhone-Modelle auf den Markt bringen möchte. Hierbei soll es sich um zwei Geräte mit OLED-Display sowie eine kostengünstigere LCD-Variante handeln. ... mehr... Apple, Campus, Headquarter, Spaceship, Apple Campus 2 Bildquelle: Apple Apple, Campus, Headquarter, Spaceship, Apple Campus 2 Apple, Campus, Headquarter, Spaceship, Apple Campus 2 Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
es gibt auch gerüchte das nächstes Jahr ein iPhone SE 2 rauskommen soll. Das in iphone X design und apple hätte zwei seiten bedient. Mir z.B. reicht die größe vom SE aber ich will dennoch features eines aktuellen iPhone haben
 
@MarcelP: Aber ob in einem Gerät wie dem SE auch genug Platz für die Unterbringung der für die iPhone-X-Features benötigten Hardware ist, wage ich zu bezweifeln.
Face-ID, 2 Kamersensoren incl. opt. Zoom und Blitz hinten und Kamerasensor vorn, entspr. ausreichender Akku, ...
Ich denke, das wird es in der Form vorerst nicht geben, eventuell in 3-4 Jahren.
 
Wireless Charging sollten die bei allen Modellen, ausgenommen das möglicherweise bald erscheinende SE2 anbieten. Ich mein was soll das: ein Premium Gerät ohne Premium Features aber zum Premium Preis?!
 
@zivilist: Warum beim SE2 nicht?
 
von mir aus auch sort. Bei der Preiskalkulation und bewusster Unterscheidungsmerkmal kann ich jedoch gut verstehen wenn man es dort nicht reinpackt. Vielleicht passt es auch bei den kompakten Maßen nicht rein.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen