Sci-Fi-Spiel The Surge ist Sieger des Deutschen Entwicklerpreises 2017

Gestern Abend wurde der Deutsche Entwicklerpreis 2017 vergeben, das ist der renommierte, da skandalfreie der beiden deutschen Gaming-Auszeichnungen. Sieger der diesjährigen Preisverleihung war das Science-Fiction-Action-Spiel The Surge des ... mehr... The Surge, Deck 13, Deck13 Interactive Bildquelle: Deck13 The Surge, Deck 13, Deck13 Interactive The Surge, Deck 13, Deck13 Interactive Deck13

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Glückwunsch für Deck13. Echt ein tolles Spiel. :)
 
The Surge war jedoch vom Gameplay ziemlich eintönig.
Wirkte wie ein schlechter DarkSouls Versuch.
Da hätte ich selbst Elex in den genannten drei Kategorien weiter vorne gesehen.
 
elex hatte ich auch eher im kopf. Aber es fehlt irgendwie auch an Alternativen. kenn aber ehrlich gesagt ansonsten aber auch keine grosse deutschen Spiele 2017 ausser die Simulatoren wie Bus und Trecker fahren.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen