Xiaomi Redmi 5 Leak: Alle Infos zum Spar-Smartphone mit 18:9-Display

Der chinesische Hersteller Xiaomi bereitet aktuell die Einführung einer ganzen Riege von neuen, günstigen Smartphones vor. Im Mittelpunkt steht dabei das Xiaomi Redmi 5, das die fünfte Generation der einst als absoluter "Preisbrecher" in den Markt ... mehr... Smartphone, Xiaomi, Xiaomi Redmi 5, Redmi 5 Bildquelle: China Telecom Smartphone, Xiaomi, Xiaomi Redmi 5, Redmi 5 Smartphone, Xiaomi, Xiaomi Redmi 5, Redmi 5 China Telecom

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schade dass die Redmi Geräte auch immer größer werden. Hatte das 4,5" Modell mal (Redmi 4?!) und es war abgesehen von den Softbuttons und der Kamera echt super. Und wieso hat das Teil noch kein USB C?!

Selbes Spiel beim Mi One (Softbuttons und riesen Display). Würde ich sonst sofort kaufen.

@Winfuture: Könnt ihr die Vorschaubilder nicht mit passender Aspect-Ratio darstellen? Die gequetschten Bilder verwirren mich jedes mal.
 
hab vor kurzem das redmi note 4 bestellt für meine frau.
über MIUI lässt sich streiten (aber da gibts notfalls ja auch custom Rom abhilfe), aber ansonsten sind die xiaomi teile was die preis-leistung angeht wirklich top.
und mal ehrlich, leistung und speicher sind sowohl beim redmi note 4 und erst recht beim redmi 5 mehr als ausreichend für alles was normalsterbliche so mit dem handy anstellen.
verstehe nicht wie man 800€ oder mehr für ein handy ausgeben kann... aber jedem das seine
 
das redme note 4 ist besser ausgestattet als das redme 5. Jedenfalls in der 4/64 GB Variante ( fullHD, schnellerer Prozessor, und Vollmetall Body ) für weniger Geld.
 
Ich will lieber ein 5,5" großes Xiaomi Mi Mix 2, das wasserfest ist und Wireless Charging hat =) Das wäre perfekt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen