Windows Movie Maker: Vorsicht vor Fake-Version über die Google-Suche

Videoprofis werden beim Windows Movie Maker zwar wohl die Nase rümpfen, für den schnellen Schnitt zwischendurch war und ist die Software aber durchaus zu gebrauchen. Entsprechend gibt es heute immer noch den einen oder anderen, der danach per Google ... mehr... Microsoft, Videoschnitt, Movie Maker, Windows Movie Maker 2012 Microsoft, Videoschnitt, Movie Maker, Windows Movie Maker 2012 Microsoft, Videoschnitt, Movie Maker, Windows Movie Maker 2012

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was, den gibt's noch?
 
@CoolMatze: Ob mit oder ohne Support, im Internet verschwindet nichts so einfach.
 
Bin schon lange umgestiegen, auf "Hitfilm Express". Kostenlos, nettes Design und umfangreich, für den gelegentlichen Hobby-Nutzer ist das Ding aber schon fast zu professionell.
 
Bei Bing.de ist die Seite auf Platz 4. Yandex auf Platz 2. T Online mal auf Platz 1 (ok unterhalb der 6! Anzeigen XD) mal auf Platz 6

Yahoo, Duckduckgo & ecosia habens wohl im Griff

Seite bei google melden
https://safebrowsing.google.com/safebrowsing/report_phish/?hl=de
bzw.
https://safebrowsing.google.com/safebrowsing/report_badware/?hl=de

Unsichere Seite bei Bing melden
https://support.microsoft.com/de-at/help/2552211

Bei Yandex melden
https://yandex.com/support/abuse/troubleshooting/search/main.html
 
"Cyberkriminellen haben wohl einige Mühen investiert, um eine Suchmaschinenposition ganz weit oben zu erreichen." - da gehört nicht viel dazu, hab nicht das Gefühl das Google sich darum noch viel kümmert wenn man sieht was da nicht selten in den ersten Treffern für Mist herum schwört.
 
Alternative gesucht! Wo wir grad dabei sind, ich hab mich mal vor einem Jahr zu tode gesucht und nix vergleichbares wie den Moviemaker gefunden. entweder es war vieel zu professionel (z.B. Adobe Premiere) oder aber es gab kaum funktionen. Am meisten will ich eigentlich "schnell" die Urlaubbilder zu einem netten Video machen, ein paar Lieder untermischen und abwechslugsreiche Überblendungen haben.... Gibt es da was? Was ist denn so die meistgenutze Alternative?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:38 Uhr Portable Monitor IPS Bildschirm Display, Uperfect 13.3-Zoll USB C Monitor 1920x1080 FHD Eye Care Computer Monitor mit HDMI Type C OTG Mini DP Anschlüsse für PC, Handy, Xbox, PS5 uswPortable Monitor IPS Bildschirm Display, Uperfect 13.3-Zoll USB C Monitor 1920x1080 FHD Eye Care Computer Monitor mit HDMI Type C OTG Mini DP Anschlüsse für PC, Handy, Xbox, PS5 usw
Original Amazon-Preis
190,00
Im Preisvergleich ab
190,00
Blitzangebot-Preis
161,50
Ersparnis zu Amazon 15% oder 28,50