OnePlus 5T: Durchgesickertes Teaserbild zeigt "rahmenloses" Gerät

Der chinesische Hersteller OnePlus hat bereits vor rund einem Jahr ein "T"-Modell auf den Markt geworfen, das OnePlus 3T hat sich vor allem durch Änderungen unter der Haube ausgezeichnet. Beim nun kolportierten OnePlus 5T könnte es auch Änderungen ... mehr... Smartphone, Leak, OnePlus, OnePlus Smartphone, Oneplus 5t Bildquelle: Android Authority Smartphone, Leak, OnePlus, OnePlus Smartphone, Oneplus 5t Smartphone, Leak, OnePlus, OnePlus Smartphone, Oneplus 5t Android Authority

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Genau so habe ich mir schon das Oneplus 5 erhofft. Nun kann ich wohl doch das Smartphone wechseln :D
 
@Hans0r: Hatte mir das OP5 auch so vorgestellt. Jetzt gibt es viele Alternativen. In meinem Fall, das Huawei Mate 10 Pro ;-)

War vorher fast zum OP-Fan geworden, inzwischen nerve ich mich fast ab OP.
 
Mag schräg klingen, aber Rahmenlos bedeutet tatsächlich das Fehlen eines Rahmens. Dieses Gerät ist folglich nicht rahmenlos.
 
@erso: diese Erkenntnis ist fassungslos ;-)
aber das Display hingegen nicht
 
@bear7: @erso: Es kann immer noch aus dem Rahmen fallen ;-) Damit war es aber nicht zwangsweise vorher im Bilde.
 
@Bautz: dieses Gerät paßte in keinen Rahmen! Es ist daher rahmenlos, also gleich einer selbsttragenden Karosse? ^^
 
@erso: Ist wie "gentechnikfrei lauf EU-Verordnung". Da darf dann doch bis zu 0,9% gentechnisch verändertes Gut dabei sein. In der Tierhaltung sogar bis zu 40% Futteranteil, wenn gerade nicht genug gentechnikfreies Futter zu Verfügung steht.

So lügt man dem Konsumenten ins Gesicht mit Ausdrücken, die jeder versteht, aber dann doch nicht das bedeuten, was man darunter versteht.

Eine "rahmenlose" Brille hat keinen Rahmen. Auch keinen dünnen.
 
@DailyLama: Ist dasselbe bei Lebensmitteln, "ohne Zusatzstoffe" und "ohne Geschmacksverstärker" (nach Gesetz/Norm XY). Und dann liest man ellenlange Listen an Zusatzstoffen und natürlich Geschmacksverstärker wie den allseits beliebten Hefeextrakt...
 
@erso: jupp, und bitte keine Äpfel mit Fenstern vergleichen ..
 
Warum Rahmenlos? Was soll der Quatsch!
 
@TPunkt: mehr display im kleinerm gehäuse? warum nicht
 
@TPunkt: Frage ich mich auch da ist nix mit Rahmenlos. Vielleicht gibt es bald 'E-Dieselautos'.
 
Gott wie billig die das teasern.
 
Ich find einfach den Knopf nicht schön bei den Oneplus!
Hab lieber den Fingerprint hinten...
 
Wer übrigens jetzt schon wissen will, wie das 5T aussieht, einfach mal das Oppo R11s suchen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:20 Uhr Hosome Bluetooth 5.0 Adapter Audio 80m Bluetooth Empfänger und Transmitter für Auto und Zuhause 3 in 1 Bluetooth Adapter mit 3,5mm Audio, Optisches und RCA-Kabel (Aptx HD Low Latency)Hosome Bluetooth 5.0 Adapter Audio 80m Bluetooth Empfänger und Transmitter für Auto und Zuhause 3 in 1 Bluetooth Adapter mit 3,5mm Audio, Optisches und RCA-Kabel (Aptx HD Low Latency)
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
39,99
Blitzangebot-Preis
25,59
Ersparnis zu Amazon 36% oder 14,40