Star Wars 8: Neuer Trailer nächste Nacht, Regisseur warnt vor Spoiler

Ende des Jahres steht ein neuer Star Wars-Streifen ins Haus, Episode 8 wird am 14. Dezember 2017 in die Kinos kommen. Natürlich sind die Fans schon extrem gespannt, wie es mit Luke Skywalker und Rey weiter­geht. Heute Abend wird es einen neuen ... mehr... Star Wars, The Last Jedi, Star Wars 8, Star Wars The Last Jedi Bildquelle: Lucasfilm Star Wars, The Last Jedi, Star Wars 8, Star Wars The Last Jedi Star Wars, The Last Jedi, Star Wars 8, Star Wars The Last Jedi Lucasfilm

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich will den aber gucken....

Ohhh nein was mache ich jetzt :(
 
@tamm: ich denke du wirst auch ohne den anzusehen an dem Spoiler nicht vorbeikommen, es sei denn du schliesst dich bis Dezember im Keller ein :-)
 
100000ste News? ^^
 
@wertzuiop123: Die älteste (noch aufrufbare) ist glaube ich die hier:
https://winfuture.de/news,8200.html
 
@Breaker: ich hatte 1 probiert, ging nich ^^
 
@Breaker: hoho, da wurden die Besucher noch gesiezt :-)
 
@scar1: Viel geiler finde ich: "Schreibe den ersten Kommentar!" xD
 
@wertzuiop123: dann bekommt Witold demnächst wohl eine Waschmaschine geliefert :)
 
Ist der Spoiler nicht schon ein paar Jahre alt? Star Wars Episode 5
:)
 
Also der schlimmste Trailer war wohl "Terminator Genisys"... wobei da sogar auch mit dem Filmposter zumindest konsequent gespoilert wurde :D
 
"Regisseur warnt vor Spoiler"

Wieso dass ? Wenn man zum einen Disney kennt, Lucas gehört für diesen Verrat an den Ohren gezogen, und zum anderen den 7. Teil dann weiss man das in Teil 8 garantiert mind. 80% aus Teil 1 bis 6 recycelt wird.
Wird dann so eine Art Teil 7 Reloaded, bei dem ja auch schon 90% nur recyceltes Material waren.
 
@marcol1979: ...oh, gut einen Filmkritiker hier zu haben, der auch EP8 schon genau kennt.

Passen denn deine Vorurteile auch zu "Rogue One"?
 
@tomsan: Rogue One füllte eine Lücke. Episode 7 aber fügt neue Story hinten dran, also fast kompletter Handlungsfreiraum. Und ja, das war quasi Episode 4 Reloaded. Rogue One hat mir daher auch deutlich besser gefallen als Episode 7. Als Star-Wars-Fan finde ich aber auch Episode 7 mindestens ok.
 
@eN-t: Jupps... war auch nur ein Beispiel gegen "Alles von Disney ist langweilig".

EP7 hatte ein eine tolle erste Filmhälfte, aber die zweite war leider nix. Hätte mir da mehr Eigenständigkeit gewünscht. Zu sehr EP4 Kopie. Stimmt schon.

Unterm Strich aber ein besserer Trilogie-Auftakt als EP1. mMn
Hoffe das beste für EP8... befürchte aber nichts gutes :( Vor allem wenn es wirklich stimmt, dass jeder drehen kann wie er lustig ist uns es keinen vorgegebenen Storyrahmen gibt....
 
Finde es immer wieder interessant bei Star Wars.... die überleben anscheinend die seltsamsten Tode... ob in den Planet gefallen während er kollabiert oder was auch immer... :D
 
@Stefan_der_held: ....hm... von wem redet du? Ausser "Darth Maul" ist doch keiner überaschend wieder aufgetaucht.
 
@tomsan: also in dem Trailer sehe ich den Knülch aus dem "Vor-Film" (Name gerade nicht parat... den Sohn von Han Solo)
 
@Stefan_der_held: Der (sein Name ist übrigens Kylo Ren) ist nicht gestorben und auch nie in den Planet gefallen. Auch wenn nicht explizit gezeigt wurde, wie er gerettet wird, ist davon auszugehen, dass er das wie auch Rey und Finn wurde.
 
@Stefan_der_held: Ah, Kylo Ren meinst Du... aber der ist doch nicht reingefallen. Hat sich im Kampf eine Spalte aufgetan und die beiden wurden "nur "getrennt.
 
@tomsan: dachte der wär dabei draufgegangen... ok mein Fehler :)
 
Werden R2D2 und C3Po endlich heiraten. Uns sind sie an der USB-Schnittstelle kompatibel? Wird R2 endlich mit einem restriktiven DRM ausgestattet, welches nur Premiummitgliedern den ganzen Hilferuf der digital reproduzierten Prinzessin Vespa in Farbe und mit Untertiteln für Feuchtfarm-Vaporatoren liefert? Wird Lord Helmchen endlich von seinem Asthma befreit und gesteht er Luck, dass er etwas mit seiner Mutter am laufen hatte?
 
Wasn das für eine kaputtkomprimierte Pixelmatsche. Da wünscht man sich ja VHS zurück.
 
@martinwebers: Vielleicht solltest dir mal mehr als DSL 1000 wünschen
 
Ich bin auch StarWars fan und hab mir den Trailier angeschaut, fand den jetzt nicht so Spoilerhaft vllt. muss man ober Babo StarWars nerd sein um den Spoiler zu erkennen.
 
@Feii: Cool, wo hast Du denn den Trailer gesehen? Der soll ja erst am 10.10. ab 2.30 MEZ zu sehen sein....
 
Die Macht war mit mir
 
@Feii: :D :D :D
 
Ja, da waren jetzt leider Mega-Spoiler drin. Aber dann wiederum hätt ich mir den Trailer nicht ansehen dürfen, die Warnung war da :D
 
@Lofi007: ....nicht unbedingt. Alles dort könnte nur so geschnitten sein. Muss ja nicht so passieren, wie der Trailer es vergaukelt.
 
....wo genau war denn da eine Spoiler-Warnung nötig?

Bei manchen *scheinbar* offensichtlichen Sachen (Leia/ Kylo Ren, Lukes Befürchtung, Rey/ Kylo Ren) kann es auch einfach so geschnitten sein, dass man was anderes denkt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles