WindowsXP Patch (Q815411) Fixt noch min. ein anders Problem!

Schon mehrfach berichteten wir über den Q815411 WindowsXP Patch, welcher starke Performanceprobleme nach der installation des Service Packs 1 ausmerzen soll. Vergangenen Montag konnten wir sogar als erste Website, noch bevor ihn andere Websites "exlusiv" veröffentlichten, ihnen diesen Patch auf deutsch zum download anbieten. Wie es scheint fixt eben dieser Patch aber nicht nur das von Microsoft beschriebene Problem sondern gleich noch mindestens ein anderes mit. Die Kollegen von HardTecs4u.com haben festgestellt, dass sich die CPU Last bei IDE-Zugriffen unter einer nVIDIA nForce2 Plattform um bis zu 40% verringert wenn dieser Patch eingespielt wurde.

Genauere Informationen über das Testszenario erfahren sie in dem Artikel von HardTecs4u.com. Den Patch und weitre Informationen finden sie in der WinFuture News vom Montag den 24.03.2003.

Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!