WP7: Einige Verbesserungen an der Facebook-App

Für eine der beliebtesten Anwendungen unter dem mobilen Betriebssystem Windows Phone 7 (WP7), gemeint ist damit die App für Facebook, wird in Kürze das Update auf die Version 2.5 mit vielen Verbesserungen erscheinen. Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge aus den Kreisen der Nutzer haben die Entwickler der Facebook-App für Windows Phone 7 den eigenen Angaben zufolge im Hinblick auf die Version 2.5 berücksichtigt und diese direkt in die Entwicklung einfließen lassen.

Mit der neuen Ausführung der Facebook-App wird es beispielsweise möglich sein, veröffentlichte Meldungen und Kommentare zu löschen und bei diesen auf "Gefällt mir" zu klicken. Weiter verbessert wurde überdies die Tagging-Funktion. Folglich lässt sich nun auch über die App mit der Öffentlichkeit teilen, mit wem man sich an welchem Ort gerade befindet.

Die Entwickler der Anwendung haben sich auch mit dem Thema Nachrichten beschäftigt. Dank der neuen Version werden unter anderem auch Gruppennachrichten unterstützt. Diesbezüglich ist die Rede von einem ansprechenden Metro-Design. Zudem lassen sich die verwendeten Links künftig anklicken, um direkt zu den jeweiligen Inhalten gelangen zu können.

Wann konkret mit der Veröffentlichung der Version 2.5 der Facebook-App für Windows Phone 7 zu rechnen ist, scheint aktuell noch nicht festzustehen. Die Entwickler haben aber durchblicken lassen, dass man die Zielgerade schon eingeschlagen hat.

WinFuture bei Facebook: Facebook.com/WinFuture Facebook Facebook
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren24
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 07:00 Uhr 50% Off Blink XT Outdoor Security Cameras.50% Off Blink XT Outdoor Security Cameras.
Original Amazon-Preis
109,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
54,99
Ersparnis zu Amazon 50% oder 55

Tipp einsenden