Trendwende: CeBIT präsentiert mehr Aussteller
Demnach haben sich für die in der nächsten Woche startende Veranstaltung 4.200 Unternehme angemeldet. Das sind rund 50 mehr als noch im vergangenen Jahr. Der Abwärtstrend der vergangenen Jahre konnte somit wohl gestoppt werden.
Unter anderem werden einige größere Unternehmen wieder mit von der Partie sein, die sich zwischenzeitlich von der Messe verabschiedet hatten. Breits am Freitag hatten die Veranstalter erfreut verkündet, dass unter anderem der Bürogeräte-Hersteller Xerox wieder dabei ist. Aber auch Brother und Epson werden wieder vertreten sein.
Die Messe wird vom 1. bis zum 5. März laufen. Als Partnerland wurde vor einiger Zeit die Türkei präsentiert. Die Veranstalter feilen weiterhin an einer Anpassung des Konzeptes an die Entwicklung der Branche in den letzten Jahren. Nachdem man zwischenzeitlich fast nur noch auf Fachbesucher setzte, sollen nun auch wieder verstärkt private Besucher auf das Hannoveraner Messegelände gelockt werden.
Videos von der Cebit
Beliebt im Preisvergleich
- CPUs:
Interessante Links
Beiträge aus dem Forum
-
Zwei Tage, zwei Events, eine Mission - Berlin
d-hubs -
#OSM Hack Weekend Berlin 11. und 12. April 2026
d-hubs -
#KDE-Akademy 25 kommt nach Berlin :: 6. bis 11. September 2025 an der
d-hubs -
#Ceph Days Berlin 2025 :: The Future of Storage ::
d-hubs -
#BERLIN BUZZWORDS 15-17 Juni 2025 Europas führende Konferenz
d-hubs
Neue Nachrichten
- Illegales KI-Training mit Raubkopien: Anthropic zahlt Milliardenstrafe
- Microsoft testet Kimi K3: Steckt in Copilot bald eine KI aus China?
- Tonies stark reduziert: 3 Hörfiguren für nur 37 Euro bei Media Markt
- Samsung Eyewear: Neue Details zu AR-Brillen mit Kamera & Google-KI
- Shitstorm um Disc-Aus: Doch kaum jemand kauft physische PS5-Spiele
- Produktions-Aus nach fast 50 Jahren: Jetzt kommt legendäre CPU zurück
- Android 17: Google beendet den Update-Support für Pixel 6 (Pro)
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen