Windows Phone 7: Dell Venue Pro Anfang November
Das Dell Venue Pro ist das einzige der Launch-Geräte für Windows Phone 7, das in einem Vertical-Slider-Format mit vollständigem QWERTZ-Keyboard gehalten ist. Das Smartphone soll vor allem professionelle Anwender ansprechen und wird ohne Vertrag bei Amazon UK für 499,99 Pfund angeboten, was umgerechnet knapp 569 Euro entspricht.
Beim Dell Venue Pro wird ein 4,1-Zoll-Display mit kapazitivem Touchscreen verbaut. Unter der Haube steckt ein Qualcomm Snapdragon ARM-Prozessor mit 1 Gigahertz Taktfrequenz. Das Gerät verfügt über acht Gigabyte Flash-Speicher und eine 5-Megapixel-Kamera.
Dell will in Zukunft nach eigenen Angaben auch eine Variante des Venue Pro anbieten, bei der statt Windows Phone 7 Google Android im Einsatz ist. Optisch sollen sich die beiden Modelle weitestgehend gleichen, berichtet 'PCWorld'. Noch hat das Unternehmen aber keine Angaben zum Zeitraum der Markteinführung des Venue Pro mit Android gemacht.
Videos zu Windows
Beiträge aus dem Forum
Windows Phone Links
Beliebt im Preisvergleich
- Handys ohne Vertrag:
Neue Nachrichten
- Aktuelle Technik-Blitzangebote von Amazon im Überblick
- Nach über 30 Jahren: EA schließt legendäre Spieleschmiede BioWare
- GTA 6: Fan baut Launch-Trailer 1 zu 1 in GTA 5 nach - Irrer Grafiksprung
- Netflix im November 2026: Das sind alle neuen Filme und Serien
- Start von GTA 6 soll US-Wirtschaft rund eine Milliarde Dollar kosten
- AMD FSR 4.1: Grafik-Boost für Xbox-Konsolen und ältere Radeon-GPUs
- ChatGPT: Neue Funktion schützt private Chats nun mit einer PIN
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!



Alle Kommentare zu dieser News anzeigen