Hacker ermöglichen HD-Videos auf dem Nexus One
Um mit dem von HTC hergestellten Smartphone HD-Videos aufnehmen zu können, ist der CyanogenMod (Version 5.0.8 test3) zwingend erforderlich. Den eigenen Angaben der Entwickler zufolge gibt es im Hinblick auf dieses Feature noch einige verbesserungswürdige Aspekte. Mit der aktuellen Ausführung dieser 720p-Funktionalität geben sie sich jedenfalls noch nicht zufrieden.
In der kommenden Zeit will sich das Entwicklerteam xda-developers weiter intensiv mit diesem Thema beschäftigen. Geplant ist es unter anderem, eine bessere Tonaufnahme und höhere Bildraten auf den Weg zu bringen. Mit einem entsprechenden Hack für die neueste Ausführung von Android in der Version 2.2 sei in absehbarer Zeit zu rechnen.
Wie ein solches Video, welches mit dem Nexus One aufgenommen wurde, in 720p aussieht, zeigen die Entwickler in Form von einem kurzen Video.
Preisvergleich: Google Nexus One
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Handys ohne Vertrag:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Gemini Notebook (ehemals NotebookLM)
d-hubs - Gestern 19:19 Uhr -
NAS-Neuigkeiten:
d-hubs - Gestern 09:44 Uhr -
Österreichs Bundesheer setzt Zeichen:
d-hubs - Vorgestern 11:20 Uhr -
Linux in Nordamerika: 10 %
d-hubs - 11.08. 09:51 Uhr -
Bits & Pretzels Startup-Event vom 28. Sep - 30. Sep, 2026 in Münch
d-hubs - 10.08. 17:40 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen