Nexus One: Vodafone als Europa-Partner bestätigt
Vodafone bietet in Großbritannien dazugehörige Tarife ab 35 Pfund (~40 Euro) an. Für das Nexus One sind dann keine einmaligen Kosten fällig. Dank der Subventionierung ist das Gerät "kostenlos".
In Deutschland müssen wir uns noch ein wenig länger gedulden. Laut Google will Vodafone das Nexus One hierzulande kurze Zeit später ins Angebot aufnehmen. Das gilt auch für die Länder Frankreich, Italien, Spanien und die Niederlande. Die Tarifdetails sind bislang nicht bekannt. Update: Inzwischen hat Vodafone das Nexus One für Mai angekündigt. Weitere Details gibt es nicht.
Auch für US-Kunden gibt es Neuigkeiten. So wird Google das Nexus One nicht für das Netz des Providers Verizon Wireless anpassen. Stattdessen empfiehlt man das gleichwertige Droid Incredible von HTC, das ab dem 29. April verkauft wird.
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Handys ohne Vertrag:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
dav2d: ein sehr schneller plattformübergreifender AV2 decoder
d-hubs - vor 3 Stunden -
Neues von Proxmox, dem Virtualisieurngsspezialisten
d-hubs - Heute 10:53 Uhr -
#FLOCK ´26: die Flock to Fedora Project Conference
d-hubs - Gestern 16:05 Uhr -
DigiKam: das Open-Source-Fotoverwaltungsprogramm
d-hubs - Vorgestern 13:22 Uhr -
Alpine-Linux: unter den schlanken Distris
d-hubs - Vorgestern 12:33 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!




Alle Kommentare zu dieser News anzeigen