Love Plus: Japaner heiratet Videospiel-Charakter

Kurioses Ein Japaner hat mehreren Berichten zufolge den Bund der Ehe mit einer Figur aus dem Spiel Love Plus geschlossen. Die Feierlichkeiten zu diesem außergewöhnlichen Anlass sollen im Internet stattfinden, heißt es. Im Zuge dieser Eheschließung soll der Japaner seine portable Videospielkonsole Nintendo DS mit dem Spiel Love Plus in eine Kirche geführt haben. Dort hat er die virtuelle Frau Nene Anegasaki geheiratet.

Überdies wurde der Bund fürs Leben angeblich auch auf einem Festival in Tokyo geschlossen. Der dort anwesende Priester teilte jedoch mit, dass es sich hierbei um keine offizielle Hochzeit gehandelt habe, so ein Artikel von 'Telegraph'.

Die Feier soll live im Internet übertragen werden. Aus diversen Meldungen geht hervor, dass das Brautpaar per Webcam anwesend sein wird. Ursprünglich wurde man auf dieses Ereignis aufmerksam, da der Bräutigam Medienvertreter zur Hochzeitsfeier eingeladen hat.

Bei "Love Plus" aus dem Hause Konami handelt es sich um eine Dating-Simulation. Die Aufgabe der Spieler ist es, eine der Spielfiguren zu umschwärmen. Letztlich soll sich sodann eine Liebesbeziehung ergeben.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!