Erste Infos zum Sony Ericsson Xperia X2 aufgetaucht
Auf der Webseite 'fanklub.se' sind erste Bilder des vermeintlichen Nachfolgers Xperia X2 aufgetaucht, die sowohl die Vorder- als auch die Rückseite des Mobiltelefons zeigen. Dabei ist deutlich zu sehen, dass das Mobiltelefon optisch stark überarbeitet wurde.
So soll das Sony Ericsson Xperia X2 aussehen. Quelle: fanklub.se
Auch erste angebliche Spezifikationen des Handys sind mittlerweile aufgetaucht. Ein Nutzer des 'Mobile-Review'-Forums schreibt unter Berufung auf einen Insider, dass das Handy mit einem 3,5 Zoll großen OLED-Display ausgestattet ist und über eine integrierte Kamera mit 8,1 Megapixel verfügen soll.
Zur weiteren Ausstattung des Gerätes sollen GPS, ein Beschleunigungssensor und ein 3,5-mm-Anschluss für Kopfhörer gehören. Darüber hinaus wird das Xperia X2 anscheinend mit einem stärkeren Prozessor ausgestattet und verfügt über 512 Megabyte Arbeitsspeicher.
Beim Betriebssystem wird Sony Ericsson dem Bericht nach auch weiterhin auf Windows Mobile setzen - so soll das Xperia X2 mit Windows Mobile 6.5 auf den Markt kommen. Auch an den Panels, die mit dem Xperia X1 eingeführt wurden, will man festhalten. Diese sollen auch bei einem Upgrade auf Windows Mobile 7 weiter unterstützt werden.
WinFuture-Testbericht: Touch HD & Xperia X1: iPhone-Rivalen im Vergleich
Preisvergleich: Sony Ericsson Xperia X1
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Handys ohne Vertrag:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
"Windows 11 macht mich langsam wahnsinnig aber was macht ihr aben
DON666 - Heute 10:45 Uhr -
Home Assistant 2026.9 :: Viele neue Details - sowie 13 neue Integratio
d-hubs - Vorgestern 18:02 Uhr -
Problem mit Zugriff auf Microsoft Dienste/ Anwendungen
Justuv - Vorgestern 17:35 Uhr -
LibreOffice News: V 26.2.6 steht nun zum Download bereit
d-hubs - Vorgestern 05:23 Uhr -
ODF statt Lock-in: Wer kontrolliert wirklich unsere Dokumente?
d-hubs - 05.09. 22:46 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen