Twitter-Mitgründer äußert sich zu Übernahmegerücht
Stone zufolge steht eine Übernahme von Twitter durch Google oder ein anderes Unternehmen nicht unmittelbar bevor. "Es sollte keine Überraschung darstellen, dass sich Twitter regelmäßig auf Gespräche mit verschiedenen Firmen bezüglich verschiedener Themen einlässt", erklärte er.
Auf lange Sicht hat sich Twitter laut Stone das Ziel gesetzt, "eine profitable und unabhängige Firma" zu werden. In den Berichten der vergangenen Woche hieß es, dass Google mehr als 250 Millionen US-Dollar für eine Übernahme des Mikroblogging-Dienstes ausgeben wolle - dabei soll Google in erster Linie an der Such-Technologie von Twitter Interesse gezeigt haben.
Wie das Marktforschungsunternehmen 'Compete' aktuell mitteilt, konnte Twitter im März ein deutliches Wachstum verbuchen. Gegenüber dem Vormonat stieg die Zahl der Nutzer in den USA demnach um 77 Prozent auf 14 Millionen. Im Vergleich zum Vorjahr entspricht dies sogar einem Plus von 1200 Prozent.
Beiträge aus dem Forum
Interessante Links
Neue Nachrichten
- IPv4-Apps in IPv6-Netzen: Microsoft startet CLAT in Windows 11
- Messenger-Fail: Signal-Bug macht Anhören möglich, Update gestartet
- One UI 9: Samsung nennt endlich Liste der Geräte für das große Update
- Hammer-Urteil: Gericht hält Rückabwicklung bei Cupra Born für möglich
- BlueChip: Anduril & Qualcomm planen Laptops "made in USA"
- Erstes Fusionskraftwerk der Welt soll in Deutschland entstehen
- Falsche Mesh-Warnung und WLAN-Fehler: Fritz bessert nach
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen