iPhone 3G in Deutschland ohne Vertrag und SIM-Lock

Handys & Smartphones In Deutschland ist das iPhone 3G lediglich mit einem Mobilfunkvertrag von T-Mobile erhältlich. Auch nach dem Kauf lässt sich keine andere SIM-Karte einsetzen, da das Gerät nur mit dem Original von T-Mobile funktioniert. Ein neuer Anbieter ändert das jetzt. So steht das iPhone 3G auf iPhoneohneVertrag.com ab sofort für 699 Euro zur Verfügung. Dabei handelt es sich um die Ausgabe mit acht Gigabyte Speicher. Wer die 16-Gigabyte-Ausführung wünscht, muss 769 Euro zahlen. Dafür erhält man das Smartphone aus dem Hause Apple ohne einen Mobilfunkvertrag und ohne den lästigen SIM-Lock.

Laut Golem.de sind die Geräte bei Apple als SIM-Lock-befreit gemeldet und funktionieren damit auch nach einem Update der Firmware. Würde der SIM-Lock mit Hilfe eines Cracks entfernt worden sein, so wäre ein problemloses Update nicht möglich. Neben dem Gerätepreis muss der Käufer zusätzliche 5 Euro für den Versand einplanen.

Hinter der Webseite steht das britische Unternehmen More Ltd, das auf den externen Dienstleister Bodony Logistik-Service setzt, um die deutschen Kunden zu betreuen. Der Anbieter verspricht eine zweijährige Garantie auf das iPhone 3G sowie eine Service-Hotline, die über eine 0900-Nummer erreichbar ist (1,99 Euro / Minute).
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Apples Aktienkurs in Euro
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 07:20 Uhr Doqaus Bluetooth Kopfhörer Over EarDoqaus Bluetooth Kopfhörer Over Ear
Original Amazon-Preis
38,99
Im Preisvergleich ab
43,99
Blitzangebot-Preis
34,99
Ersparnis zu Amazon 10% oder 4
Im WinFuture Preisvergleich
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!