Battlefield Heroes - Bilder, Video, Betatest in Kürze
EA will nach eigenen Angaben im Laufe des Jahres eine Variante der bekannten Battlefield-Serie auf den Markt bringen, die kostenlos und werbefinanziert angeboten werden soll. Der Vertrieb soll ausschließlich über das Internet erfolgen. Der Titel namens "Battlefield Heroes" soll also nicht im regulären Handel erhältlich sein.
Wie jetzt bekannt geworden ist, soll ab dem 6. Mai die geschlossene Betaphase starten. Anfangs wird das Ganze nur über Einladungen ermöglicht werden, später sollen weitere Infos und damit vermutlich auch andere Möglichkeiten zum Anmelden für den Betatest folgen. Weiterhin wurden ein neuer Trailer sowie 3 Screenshots veröffentlicht.
Mit der Einführung von "Battlefield Heroes" wagt sich EA erstmals auch in der westlichen Welt in den Markt der kostenlosen Onlinespiele vor. In Südkorea bietet das Unternehmen bereits eine Gratis-Variante des Fußballspiels FIFA an, mit der man über In-Game-Verkäufe Einnahmen erzielt.
"Battlefield Heroes" soll ein möglichst breites Publikum ansprechen und wurde dementsprechend anders gestaltet als die schon mehr als 10 Millionen Mal verkauften anderen Teile der Battlefield-Reihe. Das Grafik des Spiels erinnert stark an Cartoons. Zudem wurde die Nutzung einfacher gestaltet, so dass der Schwerpunkt mehr auf dem Spaßfaktor liegt als Strategie und Erfahrung der Spieler.
Wie genau die Werbung in "Battlefield Heroes" aussehen soll, wurde zunächst nicht bekannt. Auch blieb unklar, welche Inhalte EA zum Kauf anbieten will. Künftig will der Spiele-Riese das Konzept der Werbefinanzierung auch bei weiteren Titeln umsetzen.
Screenshots: Battlefield Heroes
Beliebte Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Adventure/RPG:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
DigiKam: das Open-Source-Fotoverwaltungsprogramm
d-hubs - vor 2 Stunden -
Alpine-Linux: unter den schlanken Distris
d-hubs - vor 2 Stunden -
Pc startet im Multiboot Manager nach unstellung in MSconfig
js1 - Heute 11:19 Uhr -
"Ohne Privatsphäre keine Demokratie" Der Neocypherpunk Summi
d-hubs - Gestern 12:52 Uhr -
Datenträgerverwaltung
micro300 - Vorgestern 16:50 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!




Alle Kommentare zu dieser News anzeigen