T-Mobile will Asus Eee PC mit Pre-Paid-UMTS anbieten
Allen voran natürlich der Eee PC von ASUS, für den die Telekom-Tochter spezielle Tarifoptionen anbieten wird. Das Startangebot für den deutschen Markt umfasst dabei einen EeePC 4G inklusive 300 Freistunden in den WLAN-Hotspots von T-Mobile zum Preis von insgesamt 299 Euro.
Später sollen dann weitere Kombinationen aus Eee PC folgen. Zum einen wird es ab Mai/Juni eine Post-Pay-Variante geben, die aus dem Rechner und einem kleinen USB-Stick basiert, der dem Kunden Zugriff auf das UMTS-/HSDPA-Netz von T-Mobile gibt. Im Herbst folgt dann ein Pre-Paid-Modell, bei dem ebenfalls ein UMTS-/HSDPA-Stick Verwendung findet. Zu den Preisen machte man in beiden Fällen noch keine Angaben.
Allein in Deutschland betreibt T-Mobile derzeit mehr als 8.000 Hotspots, die sich in Hotels, Flughäfen, Bahnhöfen, Restaurants und ICE-Zügen wiederfinden. Das Angebot wird den beiden Unternehmen zufolge vorerst auf Deutschland und Österreich beschränkt.
"Mit dem T-Mobile HotSpot Bundle kann der Eee PC Anwender fast jeden Tag im Jahr eine Stunde deutschlandweit in HotSpots von T-Mobile im Internet surfen. Wir versprechen uns von der Kooperation die zusätzliche Erweiterung einer neuen Zielgruppe für den EeePC", so Eric Chen, Geschäftsführer von ASUS Deutschland.
Auch bei T-Mobile zeigt man sich mit der Kooperation hochzufrieden. So erklärte Michael Wilkens, Executive Vice President Sales Channel Development bei T-Mobile International, dass der Eee PC für das mobile Surfen, Chatten oder E-Mail versrsenden perfekt geeignet ist.
Videos von der Cebit
Beliebt im Preisvergleich
- CPUs:
Interessante Links
Beiträge aus dem Forum
-
Zwei Tage, zwei Events, eine Mission - Berlin
d-hubs -
#OSM Hack Weekend Berlin 11. und 12. April 2026
d-hubs -
#KDE-Akademy 25 kommt nach Berlin :: 6. bis 11. September 2025 an der
d-hubs -
#Ceph Days Berlin 2025 :: The Future of Storage ::
d-hubs -
#BERLIN BUZZWORDS 15-17 Juni 2025 Europas führende Konferenz
d-hubs
Neue Nachrichten
- Aktuelle Technik-Blitzangebote von Amazon im Überblick
- Schwer zu erkennen: Phishing-Kampagne nutzt Microsoft-Infrastruktur
- Pixel 11: So viel teurer werden die neuen Google-Smartphones
- LG-Monitor an PC angeschlossen, Windows zeigt sofort Werbung
- Forscher: Entstehung des Lebens muss anders gelaufen sein als gedacht
- Valve liefert offizielles Treiberpaket für Windows auf der Steam Machine
- PlayStation 5: Sony ignoriert die Proteste gegen das Disc-Aus
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen