Flash statt Festplatte: Creative mit 32 GB MP3-Player
Anders als SanDisk hat Creative allerdings schon konkrete Angaben zur Markteinführung seines neuen Modells gemacht. Der Creative Zen mit 32 Gigabyte Flash-Speicher soll noch im Dezember in Singapur auf den Markt kommen. In den USA soll er später zum Preis von 329 US-Dollar erhältlich sein.

Für Europa ist offenbar keine Einführung geplant. Bisher waren Creatives Flash-Player mit einer maximalen Speicherkapazität von 16 Gigabyte erhältlich. Das neue Modell entspricht in der Ausstattung den bisher verfügbaren Geräten.
Der Player besitzt ein 2,5-Zoll-Display und unterstützt die Musikformate MP3, WMA und AAC sowie diverse Videoformate. Bei 32 GB Kapazität dürfte das Gerät gut 8000 Musikstücke oder rund 110 Stunden Video speichern können.
Durch die Verwendung von Flash-Speicher anstelle einer Festplatte ist zudem eine längere Akkulaufzeit bei geringerer Gehäusegröße möglich. Nach Angaben von Creative läuft der neue Zen bis zu 30 Stunden bei Musikwiedergabe und maximal 5 Stunden bei der Nutzung von Videos.
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- CPUs:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Wie alt sollte ein MacBook höchstens sein?
riq - vor 2 Stunden -
removed-paywall-Links erlaubt?
rawjpeg - Gestern 22:39 Uhr -
Libreoffice auf der #OSCL 26 -
d-hubs - Gestern 21:45 Uhr -
OpenWRT: für alle die mehr Kontrolle, Sicherheit und auch
d-hubs - Gestern 12:33 Uhr -
server share verbinden per .bat im startup-ordner
rolfclaus - Vorgestern 16:32 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen