US-Militär erhält spezielle Version des Zune-Players
Dabei handelt es sich um den Halo-3-Zune, allerdings basiert dieser auf einem braunen Gehäuse. Eine Gruppe von Soldaten, die am gestrigen 6. August zu einem Auslandseinsatz vom Baltimore Washington International Airport aufgebrochen ist, konnte das Gerät als erstes in Empfang nehmen.
Auf der integrierten Festplatte findet man bereits Audio- und Video-Material zu allen drei Teilen des Ego-Shooters Halo. Außerdem hatten die Soldaten die Möglichkeit, vor dem Abflug die neuste Musik aus dem Internet herunterzuladen.
Microsoft arbeitet bei der Verteilung der neuen Zune-Variante eng mit der USO zusammen, einer Non-Profit-Organisation, die sich um die Verbesserung der Lebensqualität der US-Soldaten kümmert. Vorerst wurden 300 Zune-Player an die USO ausgegeben, die in speziellen Care-Paketen verteilt werden sollen. Ansonsten haben die Angehörigen des Militärs die Möglichkeit, die Militär-Edition des Zune zu besonders günstigen Konditionen zu erwerben.
WinFuture Magazin: Zune - Microsofts iPod-Konkurrent im Test
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- CPUs:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
OpenMediaVault - das intelligente System mit der modularen Architektur
Ler-Khun - Heute 11:27 Uhr -
Google Summer of Code (GSoC) :: neue Features & Funktionalitäten
d-hubs - Heute 09:57 Uhr -
Wie kann ich die Untertitel einem Video hinzufügen?
MiezMau - Gestern 16:42 Uhr -
DaVinci Resolve 21 Final wurde freigegeben
d-hubs - Vorgestern 13:53 Uhr -
Bayerns Digitalministerium bemüht sich um digitale Souveränität
Computer - 05.06. 23:58 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen