Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download
Um zum Download zu gelangen, wird eine Windows Live ID benötigt, bisher unter dem Begriff Passport bekannt. Nach dem Login müssen noch einige wenige Fragen beantwortet werden. Anschließend kann das Herunterladen der Datei beginnen. Das Ganze geschieht über das Tool SmartSource, welches automatisch heruntergeladen wird. Dort kann der Download auch pausiert und zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt werden. Die Office 2007 Beta 2 steht in mehreren Sprachen zur Verfügung, darunter auch Deutsch.
Microsoft Word 2007 Beta 2
Die zweite Betaversion ist 180 Tage lauffähig - danach ist die Nutzung nicht mehr möglich. Allerdings wird es mit ziemlicher Sicherheit noch vorher eine neue Version geben. Die finale Version des neuen Büropaketes aus dem Hause Microsoft wird zusammen mit Windows Vista im Januar 2007 erwartet.
In Kürze werden wir unseren ersten Eindruck dieser neuen Testversion ausführlich darstellen. Im Laufe des Abends wird es auch noch zahlreiche Screenshots von Office 2007 geben. Bis dahin kann unser speziell für Office 2007 eingerichtetes Forum zum Erfahrungsaustausch benutzt werden.
So läuft der Download ab.
Um keine News rund um Office 2007 und Windows Vista zu verpassen, steht unser überarbeitetes "Windows Vista & Office 2007 Special" zur Verfügung, in dem man alle News, Screenshots und Downloads rund um die beiden neuen Microsoft-Produkte findet. Da es heute und in den nächsten beiden Tagen noch zahlreiche weitere Meldungen von der WinHEC geben wird, haben wir ein weiteres Special nur für diese Konferenz eingerichtet: WinFuture.de WinHEC 2006 Special.
Download: Microsoft Office 2007 Beta 2 (Deutsch)
UPDATE (25.03.06): Microsoft hat mitgeteilt, dass die Probleme mit dem deutschen Download der Office 2007 Beta 2 nun behoben sein sollen. Weitere Informationen finden sich in News zum Thema.
Weitere Informationen:
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Office-Pakete:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Neues von Proxmox, dem Virtualisieurngsspezialisten
d-hubs - vor 2 Stunden -
#FLOCK ´26: die Flock to Fedora Project Conference
d-hubs - Gestern 16:05 Uhr -
DigiKam: das Open-Source-Fotoverwaltungsprogramm
d-hubs - Vorgestern 13:22 Uhr -
Alpine-Linux: unter den schlanken Distris
d-hubs - Vorgestern 12:33 Uhr -
Pc startet im Multiboot Manager nach unstellung in MSconfig
js1 - Vorgestern 11:19 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen