Brasiliens Präsident bekam illegale Filmkopie gezeigt

Der brasilianische Präsident Luiz Inacio Lula da Silva wurde kürzlich beschuldigt, sich auf einer Reise nach Moskau im Flugzeug einen illegal kopierten Film angesehen zu haben. Der Politiker sagte, dass er nicht gewusst habe, dass es sich um eine illegale Kopie handele und sehr enttäuscht sei. Offiziellen Berichten zufolge sollen die Berater des Präsidenten die illegale Kopie erworben haben. Es handelte sich dabei um den für den US-amerikanischen Filmpreis "Oscar" 2006 nominierten Film "2 Söhne des Francisco" aus Brasilien, der zu diesem Zeitpunkt noch nicht angelaufen war.

Lulas Berater sollen nach Angaben der brasilianischen Regierung bereis einen Verweis bekommen haben. Der Film von Regisseur Breno Silveira erzählt die Geschichte zweier brasilianischer Country-Musiker, die in Armut auf einer Farm aufwuchsen und mittlerweile zu den beliebtesten Künstlern des südamerikanischen Landes gehören.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:00 Uhr neon schildneon schild
Original Amazon-Preis
32,99
Im Preisvergleich ab
32,99
Blitzangebot-Preis
22,43
Ersparnis zu Amazon 32% oder 10,56
Im WinFuture Preisvergleich
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!