WinFuture Exklusiv: Windows XP Update Pack 1.7

WinFuture Es ist wieder soweit: Ein neues Windows XP Update Pack von WinFuture.de steht zum Download bereit! Seit dem Release der Version 1.6 ist eine ganze Weile vergangen. Seitdem hat sich viel getan. Zahlreiche und vor allem wichtige Patches hat Microsoft veröffentlicht, die nun alle im neuen Windows XP Update Pack 1.7 enthalten sind und installiert werden können.

Das Release-Datum (21.05.2004) wurde nicht ohne Grund gewählt, denn genau an diesem Tag vor 4 Jahren ging WinFuture.de zum ersten Mal online. Damals war es noch eine Homepage zum Thema Windows Millennium (Beta) - was es heute ist sieht jeder selbst. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Leser, Redakteure, Moderatoren, Programmierer und Designer, ohne die eine Webseite dieser Größe niemals möglich gewesen wäre. Vielen Dank! :) Mehr zum Thema "WinFuture wird vier" erfahren Sie in unserem Feedback-Forum.

Allgemeines zum Windows XP Update Pack 1.7:
Das Windows XP Update Pack ist eine Zusammenstellung aller Patches, die Microsoft nach der Veröffentlichung des Windows XP Service Pack 1 zur Verfügung gestellt hat. Dabei wurden die Patches einzeln untersucht und miteinander verglichen, so dass immer die aktuellste Version einer Datei auf dem System vorhanden ist - ein Punkt, in dem sich das Update Pack von WinFuture.de von den zahlreichen Plagiaten unterscheidet. Inzwischen sind 86 Patches im Update Pack enthalten. Es eignet sich für die Windows XP Professional und Home Versionen mit installiertem Service Pack 1.

Sinn des WinFuture.de Windows XP Update Packs ist die Erleichterung der Arbeit aller Nutzer von Windows XP, die ihr System oft neu aufsetzen (müssen), denn das lästige Herunterladen aller Patches über Windows Update entfällt. Wer zahlreiche Computer einrichten muss, weiß wie zeitaufwendig diese Arbeit ist. Außerdem ist es eine gute Möglichkeit, sein System mit einem Schlag auf den aktuellsten Stand zu bringen und dadurch die Sicherheit sowie Systemstabilität zu erhöhen.

Wie auch beim letzten Mal stehen stehen zwei unterschiedliche Versionen zum Download bereit. Die 58 Mb große "Vollversion" ist für alle gedacht, die das Update Pack zum ersten mal installieren und bisher nur das Service Pack 1 für Windows XP installiert haben. Wer bereits das Windows XP Update Pack 1.6 installiert hat, braucht nur eine 19 Mb große Datei herunterladen - die "Update-Version".

Natürlich haben wir das Windows XP Update Pack 1.7 auf zahlreichen Systemen getestet und dabei keine Fehler gefunden. Dennoch kann es vorkommen, dass sich der eine oder andere Patch nicht installieren lässt, da er evtl. schon vorhanden ist. Dies stellt jedoch kein Problem dar. Dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für evtl. auftretene Schäden.

Des weiteren haben wir im Forum ein Topic eröffnet, in dem jeder seine Erfahrungen mit dem Update Pack niederschreiben kann. Falls es also nicht so klappt, wie es klappen soll oder noch Fragen offen sind, wird man dort schnelle und kompetente Hilfe finden. Last but not least danken wir dem WinFuture-Mitglied Rika ganz besonders. Er ist der Ersteller des Windows XP Update Packs.

Wir haben die beiden Dateien auf unsere drei Download Server verteilt. Außerdem bieten wir einen eDonkeys und BitTorrent Link an. Sollten unsere Download Server also mal überlastet sein, so können Sie die Datei alternativ über eDonkey oder BitTorrent beziehen.

WindowsXP Update Pack 1.7WindowsXP Update Pack 1.7WindowsXP Update Pack 1.7WindowsXP Update Pack 1.7



  • Download: WindowsXP Update Pack 2 - Deutsch (Für SP2)
  • Diese Nachricht empfehlen
    Jetzt einen Kommentar schreiben


    Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
    Jetzt als Amazon Blitzangebot
    Ab 07:49 Uhr NiPoGi Mini PC 1024 GB(1TB) M.2 SSD, 12th Gen Intel Alder Lake-N100(bis zu 3.4 GHz), AK2 Plus 16 GB DDR4 Computer, Tower mit 2xHDMI/WiFi 5/BT 4.2/Gigabit Ethernet für Zuhause/BüroNiPoGi Mini PC 1024 GB(1TB) M.2 SSD, 12th Gen Intel Alder Lake-N100(bis zu 3.4 GHz), AK2 Plus 16 GB DDR4 Computer, Tower mit 2xHDMI/WiFi 5/BT 4.2/Gigabit Ethernet für Zuhause/Büro
    Original Amazon-Preis
    249,99
    Im Preisvergleich ab
    ?
    Blitzangebot-Preis
    199,00
    Ersparnis zu Amazon 20% oder 50,99
    Folgt uns auf Twitter
    WinFuture bei Twitter
    Interessante Artikel & Testberichte
    WinFuture wird gehostet von Artfiles
    Tipp einsenden
    ❤ WinFuture unterstützen
    Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!