Google Pixel 4a: Durchgesickerte Fotos bestätigen das Design erneut

Smartphone, Leak, Pixel, Google Pixel, Google Pixel 4a, Pixel 4a, OnLeaks Bildquelle: OnLeaks
Obwohl die diesjährige Entwicklerkonferenz Google I/O abgesagt wurde, bleibt der Launch-Termin für das Google Pixel 4a weiterhin bestehen. Nun sind weitere Fotos zu dem Smartphone aufgetaucht. Die Bilder bestätigen erneut, dass das Gerät mit einem Display-Loch ausgestattet ist. Die Fotos wurden von Rozetked veröffentlicht. Mit den Bildern werden die bisherigen In­for­ma­tio­nen zum Design des Mittelklasse-Smartphones nochmal bestätigt. Die Selfie-Kamera wurde in einem Display-Loch platziert. Auf der Rückseite ist eine einzelne Kamera-Linse mit LED-Blitz zu finden. Zudem verfügt das Gerät über einen Fingerabdruck-Sensor.

Ende Dezember 2019 sind erstmals Renderbilder zu dem neuen Mittelklasse-Modell an die Öffentlichkeit gelangt. Auch hier waren die "Punch Hole"-Kamera auf der Vorderseite und die einzige Kamera-Linse auf der Rückseite bereits zu sehen.
Google Pixel 4a Google Pixel 4a

Spezifikationen des Google Pixel 4a

Aus vorherigen Leaks geht hervor, dass das Goo­gle Pixel 4a über einen 5,7 oder 5,8 Zoll gro­ßen Bildschirm verfügt. Als Prozessor kommt ein Snapdragon 730 oder 765 zum Einsatz. Die CPU wird von vier Gigabyte Arbeitsspeicher un­ter­stützt. In der Standard-Konfiguration soll sich ein interner Speicher mit einer Größe von 64 Gigabyte finden lassen. Neben dem USB-C-Port ist auch ein Kopfhörer-Anschluss verbaut. Darüber hinaus soll das Google Pixel 4a ein 5G-Modem mit sich bringen.

Die Google I/O 2020 wurde abgesagt

Die Google I/O, für die das Pixel 4a erwartet wurde, sollte ursprünglich vom 12. bis zum 14. Mai 2020 stattfinden. Aufgrund der aktuellen Lage in Bezug auf das neuartige Coronavirus wurde die Veranstaltung abgesagt. Die Ankündigung von neuen Produkten soll in einem Li­ve­stre­am erfolgen. Obwohl derzeit noch keine Änderungen zum Release-Termin des Pixel 4a bekannt sind, wäre es denkbar, dass der Launch doch noch nach hinten verlegt wird. Smartphone, Leak, Pixel, Google Pixel, Google Pixel 4a, Pixel 4a, OnLeaks Smartphone, Leak, Pixel, Google Pixel, Google Pixel 4a, Pixel 4a, OnLeaks OnLeaks
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 09:10 Uhr Gaming Tastatur, WisFox Bunte Rainbow LED Hintergrundbeleuchtete Gamer Keyboard, Ultra Sünn leise Ganzmetall USB Computertastatur mit Spritzwassergeschütztem Design für Windows PC GamerGaming Tastatur, WisFox Bunte Rainbow LED Hintergrundbeleuchtete Gamer Keyboard, Ultra Sünn leise Ganzmetall USB Computertastatur mit Spritzwassergeschütztem Design für Windows PC Gamer
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
26,99
Blitzangebot-Preis
20,39
Ersparnis zu Amazon 27% oder 7,60
Im WinFuture Preisvergleich

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden