LG G8x: Rendervideo zum neuen Flaggschiff-Smartphone aufgetaucht

Der Elektronik-Hersteller LG hat angekündigt, dass demnächst ein neues High-End-Smartphone präsentiert werden soll. Nun zeigt sich das Gerät schon vorab in freier Wildbahn auf zahlreichen Renderbildern. Das LG G8x wird womöglich im kommenden Monat im Rahmen der IFA 2019 in Berlin vorgestellt.
Smartphone, Leak, LG, LG Electronics, LG Smartphone, LG G8x, G8x
OnLeaks/Pricebaba
Die Fotos stammen vom Twitter-Nutzer OnLeaks, der inzwischen für seine zahlreichen Leaks bekannt ist. Die Renderbilder wurden im Rahmen einer Kooperation mit dem indischen News-Magazin Pricebaba veröffentlicht. Zudem wurde ein 360-Grad-Rendervideo, welches auf in der Vergangenheit durchgesickerten Informationen basiert, vom LG G8x angefertigt.

Auf YouTube ansehen

Keine Experimente beim Design

Anhand der Renderbilder lässt sich erkennen, dass LG beim G8x keine großen Experimente wagt. Das Design ist eher schlicht gehalten. Die Frontkamera ist in eine kleine Notch am oberen Rand des Displays integriert. Auf der Rückseite lässt sich eine einfache Dual-Kamera finden. Außerdem verfügt das Smartphone über einen 3,5mm-Klinkenanschluss, was die Besitzer von analogen Kopfhörern durchaus freuen dürfte.

Zu den technischen Spezifikationen sind bisher nur wenige Informationen bekannt. Es wird ver­mu­tet, dass im Inneren des LG G8x ein Snapdragon 855 oder 855+ zum Einsatz kommt. Das Display des Geräts ist 6,2 Zoll groß und löst wahrscheinlich in QHD auf. Da die Notch nicht ausreichend Platz für eine Ge­sichts­er­ken­nung bietet, dürfte ein Fingerabdruck-Scanner im Bildschirm verbaut sein.

LG G8xLG G8xLG G8xLG G8x

Ob LG das neue Flaggschiff-Modell tatsächlich auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) zeigt, bleibt zunächst einmal abzuwarten. Es wäre auch denkbar, dass der Hersteller hier ein völlig anderes, bislang unbekanntes Smartphone präsentiert. Die Elektronik-Messe findet in diesem Jahr vom 6. September bis zum 11. September in Berlin statt.
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 07:05 Uhr Atomstack A5 PRO/A10 PRO Laser Graviermaschine, Laser Cutter, bedienbar mit APP Schnitt 12-15 mm Holz 400 x 400 mm GravurbereichAtomstack A5 PRO/A10 PRO Laser Graviermaschine, Laser Cutter, bedienbar mit APP Schnitt 12-15 mm Holz 400 x 400 mm Gravurbereich
Original Amazon-Preis
109,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
93,49
Ersparnis zu Amazon 15% oder 16,50
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!