LG G8x: Rendervideo zum neuen Flaggschiff-Smartphone aufgetaucht

Der Elektronik-Hersteller LG hat angekündigt, dass demnächst ein neues High-End-Smartphone präsentiert werden soll. Nun zeigt sich das Gerät schon vorab auf zahlreichen Renderbildern. Das LG G8x wird womöglich im kommenden Monat im Rahmen der ... mehr... Smartphone, Leak, LG, LG Electronics, LG Smartphone, LG G8x, G8x Bildquelle: OnLeaks/Pricebaba Smartphone, Leak, LG, LG Electronics, LG Smartphone, LG G8x, G8x Smartphone, Leak, LG, LG Electronics, LG Smartphone, LG G8x, G8x OnLeaks/Pricebaba

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Welchen Sinn ergeben solche Rendervideos (oder "geleakte" Bilder) überhaupt? (Abgesehen davon eine Fanbase zu befriedigen.)
Seit gefühlten 10 Jahren schauen Smartphones für mich gleich aus. Einzigst die Außenmaße variieren etwas.
 
@erso: Naja, und die neueren haben oft ein kaputtes Display (aka Notch, Punchhole), außerdem kann man Akku nicht mehr tauschen, sim und sd meist nur mit Werkzeug.
 
@Bautz: Die Beobachtung, dass die Möglichkeiten der Wartbarkeit mehr und mehr reduziert werden, habe ich gemacht. Nur geht das aus diesen Bildern/Videos nicht hervor.

Die Info, die ich aus solchen Medien mitnehme, ist seit längerem, dass aus irgendeinem Grund ein umschließendes Display aus Glas toll sein soll und man aktuell möglichst auffällige Kamerasensoren integriert. ...und dass gefühlt jeder 3te mit so einem verglasten Display diverse Bruchlinen sein eigen nennt.
 
Naja, so ein Glas-Teil sieht zugegebenermassen schon edel aus, mehr aber auch nicht. Besitze seit kurzem ein LG G8S...tolle Optik, tolle Haptik, ohne Frage, aber lieber wäre mir ein schönes Alu-Gerät mit wertigem und vor allem griffigerem Kunstoff an manchen Stellen...so wie damals beim HTC One. Ich traurere diesem Gerät immer noch nach; war das Beste Smartphone, dass ich je hatte.
 
Endlich mal ein Handy ohne Kamera-Buckel :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen